Zum Inhalt springen

Der Social Network Casanova


Empfohlene Beiträge

 

Liebestoll und von Sinnen

Will ich Nachts ihr Herz gewinnen

So werf ich Steinchen zu ihrem Fenster

Merk dann aber, es ist schon auf

Kraxel schnell die Ranken rauf

Oben ach, schläft sie nett

Liegt nackt und allein im Bett

Was für ein Anblick!

Teile ich allen auf Facebook mit

Und mach ein Selfie mit Hand im Schritt

Morgen bin ich, wunderbar

Bei meinen Homies gekannt als Star

 

 

  • Lustig 3
  • wow... 2
  • Schön 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Joshua 

 

Krank, extrem, gut und leider real. 

Gut geschrieben.  Die ursprüngliche Idee, nur zu ihr zu kommen, um ihr Herz zu gewinnen ist klasse. Aber was ist ein Herz im Gegensatz zu Likes und Berühmtheit im Internet?  

Tja abgefuckte Zeiten in denen sowas leider Gang und Gebe ist. 

Tolles Gedicht mit unglaublich vielen Zusammenhängen. 

 

Top 

LG Alex 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja...

 

Fängt als Liebesgedicht an, wie in einem kitschigen alten Romantik-Film - entpuppt sich aber als niederer Anerkennungsversuch eines notgeilen Social Media Zombies. Ach ja, unsere schöne neue Welt. Wo "Tausend Rote Rosen" nicht für märchenhafte Liebe stehen, sondern eher mit wüstem Analverkehr zu deuten sind. 

 

Vielen lieben Dank für die Kommentare und Likes! 

 

LG JC

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Prahlerei mit dem Triebhaften in der Selfie-Szene wertet Selbige und alle Beteiligten ab, indem sie alle(s), außer der Schlafenden, zum Schein aufwertet. Ich halte das, in unserem Kulturkreis, für ein kirchliches Vermächtnis.

Im bekannten sozialen Netzwerk wäre das Bild vermutlich schnell zensiert worden, so wie jede Nacktheit, z.B. auch Bilder von stillenden Müttern.

Witzig geschrieben und gern gelesen,

alles Gute und VLG Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.