Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ich bin verloren.
Sollte nicht gefunden werden,
Hab betrogen und gelogen,
such gar nicht erst nach mir.

Wieso sagst du, dass du mir vergibst?
Und Wieso sagst du, dass du mich lieben kannst?
Weil du es tust?

Nein!

Niemand kann mich lieben!
Und Niemand kann mir vergeben!
Solange ich es selber nicht kann.  

Ich bin ein Monster.
Bitte schlag mich nieder.
Bitte lächle wieder.
Bitte leb wieder.
Lass mich fallen.
Hör auf nach mir zu suchen.

Ich bin verloren.
Ein gesunkenes Schiff. 
Trag keinen Schatz in mir, 
Also schau auch nicht nach.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Beliebte Tage

Hallo Markus,

 

mit Interesse habe ich dein Beitrag gelesen und herausgefunden das du erst 16 Jahre alt bist, ich hatte wirklich gedacht, das es jemand älterer geschrieben hat, ich denke du bist sehr nachdenklich und verstehst schon vieles über das Leben. Deswegen gefällt es mir sehr gut. Es ist ernst gemeint wenn es so ein junger Mensch schreibt.

 

"Ich bin ein Monster"

also die Person gesteht es etwas schlechtes getan zu haben, schon neugirieg was das so sein könnte..das was ich am meisten mitbekomme: es bittet nich um Verzeihung. 

 

Ein schlechter Mensch hat einen Engel getroffen und schämt sich für das was er auf Erden getan hat? Vielleicht, vielleicht ist es auch anders gemeint..

 

Gerne gelesen und auch nachgedacht!

 

LG

 

Lucia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.