Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo Elisabetta,

 

wie du es schaffst mit wenigen Worten so eine große Sehnsucht in mir wachzurufen. 

Ein Glück, dass die Nächte diesmal nicht so drückend sind ... trotzdem ... ein Sternenhimmel ist gerade nicht zu sehn und die Sehnsucht nach Stille unterm Sternenhimmel und ein Nacktnachtschwimmen in den Wellen... hmmm... das wäre schon schön.

Dein Bald am Ende signalisiert, dass es bei dir vielleicht "bald" dazu kommt.

Schwimm eine Runde für mich mit, bitte.

 

Liebe Grüße

Sali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Sali,

das ist ja schön, dass ich so eine große Sehnsucht in dir wachrufen konnte. Oder soll ich es eher bedauern, weil du derzeit nicht fahren kannst? Bei uns dauert es auch noch ein wenig, wahrscheinlich geht es  Ende August in den Süden,  und, so Corona uns lässt, bleiben wir bis Mitte November, wir haben ja jetzt Zeit. Und ich schwimme natürlich für dich eine Runde mit 

Auf jeden Fall herzlichen Dank für dein Hiersein und Kommentieren.

Liebe Grüße

Elisabetta

 

vor einer Stunde schrieb Carlos:

..

Das ist nicht bei mir der Fall, ich bewundere eher die Perfektion dieses Gedichts, ohne dass ich mitspringen will.

 

 

Herzlichen Dank für deine Einschätzung, lieber Carlos. Das macht mich schon ein wenig verlegen, aber ich freue mich natürlich. Und - vielleicht versuchst du es einfach mal mit dem reinspringen - ist toll.

Liebe Grüße

Elisabetta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.