Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Young at heart...

 

lass uns durch die grünen Wälder rassen, auf Harley Davidson Motorräder die Schmetterlinge jagen.

Heilig und unberührbar sei dieser Tag....die die Nacht und den Smog der Großstadt in Wiesen, Blumen und abenteuer umwandelt.

Nicht nur das, sondern auch verrückt zu sein ist in diesen Augenblick eine erleichterung, die normalität des Alltags macht ein bitteres gefühl im Magen.

 

Schau doch, wie uns der Regenbogen anlächelt, mit geheimen Zeichen, als das Reh vom Busch springte und wir auf den Hügel wandern.

 

Am Abend ein geständnis, beim Feuer, die Sterne am Himmel, die Luft so rein, frisch und kalt.

"Es wäre so viel besser ein materialist zu sein

-ist es ein Vorteil - das Herz aus Stein?

 

Sieh da, ein Lollypop lege ich auf die Wunde.

 

Es wäre so viel besser ein materialist zu sein

-ist es denn ein Vorteil - ein Herz aus Stein?

 

Young at heart....

 

und im Steine die Wahrheit geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo u Moin Luzia,

mit der Harley durch die Wälder rasen und Schmetterlinge jagen das ist ja gemein. Fahre lieber auf den Wald oder Feldwegen Straße!

Und die armen Schmetterlinge lasse schön in Ruhe flattern, liebes LI.

 

Menschen mit Herz aus Stein sind, denke ich, irgendwie auch, einsame unglückliche Menschen, (wenn es auch nicht immer danach aussieht) wer möchte, schon gerne mit Ihnen zu tun haben!

Mir gefällt deine Art zu schreiben ,sehr!

Gerne gelesen LG Josina

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Josina,

 

vielen, lieben Dank. Die Wahrheit: leider besitze ich kein Harley Davidson, aber diese Fahrer haben mich inspiriert haha:-) Ja, vielleicht das nächste mal on the road...eines ist klar: niemand auf Poeten. de hat ein Herz aus Stein, da bin ich ziemlich sicher..

 

Ich wünsche noch einen schönen Sommer mit vielen Erlebnisen.

 

LG

 

Lucia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hallo liebe  Lucia

Danke für die netten Wünsche!

Ich sitze im Strandkorb und schaue in meinem Garten. Warte auf meine Enkeljungs. Mit denen erlebe ich immer sehr schöne, temperamentvolle Stunden.

Es ist etwas sehr frisch um diese Jahreszeit hier im Norden.

Ich wünsche dir eine schöne sonnige Sommerzeit.

LG Josina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.