Zum Inhalt springen

ein neuer Morgen


Empfohlene Beiträge

... ja, es gibt sie, diese Zeiten im Leben, wo eine durch lange Phasen Dunkelheit muss. Den Göttern Dank gehen diese Zeiten vorbei -- auch wenn es sich öfter von innen so anfühlt, als gäbe es keinen Ausweg mehr daraus.

 

Dies hast Du gut in Worte gesetzt - die Aussichtslosigkeit kommt gut "rüber".

 

liebe Grüße

 

Sternenherz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe sternenherz

 

ja so ist es sehr oft, einige kommen aus der dunkelheit nie raus .dazu braucht man viel kraft um aus der ausweglosigkeit zu kommen.

ich habe es aus nächster nähe miterlebt.

ich habe mich gefreut, das es für dich gut rübergebracht war

dir noch einen schönen abend

liebe grüsse  von  margarete

 

hallo managarm

 

 ich sage danke

hab mich gefreut,das es für dich gut gelungen ist

 

auch dir einen schönen abend

 

liebe grüsse  margarete

 

danke für die likes von @Alexander@Ralf T.@Vagabund@Melda-Sabine Fischer@SalSeda@alter Wein@Managarm@Uschi R.

lg  margarete @Sternenherz

 

  • Gefällt mir 1
  • Schön 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.