Zum Inhalt springen

S c h l a n g e n s a u r i e r 6


INDI PASHA

Empfohlene Beiträge

Hi INDI PASCHA,

 

wenn dein Schlangensaurier den Weltraummüll frisst  (zumindest lese ich es so) kann ich mich  für ihn erwärmen, bei den anderen sah, es für mich so aus, dass er das Gute frisst, bei dem hier siehts anders aus und da ist er mir sympathisch..

 

Wie auch immer, ich muss mal sagen, ich hab mich an sein Erscheinen hier schon sehr gewöhnt! (bitte keine Rückschlüsse ziehen oder Doppeldeutigkeit hinein / herauslesen!) Und freu mich wenn ich ihn hier sehe. Und sag hey Kumpel auch mal wieder da (natürlich hörst du das nicht, weil ich es nie reinschreibe).

 

Hmm das ist ein Satz was! Der bringt einen ganz schön ins grübeln! Genauso wie der Schlangensaurier und sein Name-

 

Liebe Grüße

Sali

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sali,

wenn du schreibst

vor 23 Stunden schrieb SalSeda:

freu mich

dann finde ich das gut,

da ist mir der Satz (Absatz)

in dem die Aussage auftaucht

zweitrangig.

 

Vielleicht ist das Freuen

gar der Sinn des Lebens?

 

Ich hoffe, der Schlangensaurier

macht mal eine Evolution durch,

denn Leben ist Veränderung .

 

Die Dinosaurier sind schon ausgestorben,

da sieht es für den Schlangensaurier

wohl nicht so gut aus.

 

Ich lasse mich mal überraschen!

 

Danke für deine Anteilnahme

 

Herzliche Liebe Grüße

INDI PASHA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.