Zum Inhalt springen

Augen ohne Licht


Empfohlene Beiträge

Liebe Margot,

du wirst echt immer besser!

 

Dein Gedicht berührt mich sehr, denn dieses Schicksal ereilte meine Mutter. Sie macht alles aus der Einnerung heraus, kochen, backen, waschen, gärteln, alles ... und ich finde es so grausam, wenn man nichts mehr sehen kann und abgeschnitten ist von der Umgebung und dem Leben. Sich mit 80 Jahren noch umstellen müssen auf tasten und hören, fühlen und schmecken, wie schwer muss das sein.

 

Gut geschrieben Margot!

 

Liebe Grüße

Sali

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe sali

 

das lob von dir hat mich sehr gefreut. ich danke dir dafür.

ich finde es auch schlimm  nicht mehr sehen zu können.

aber deine mutter hat einen starken karackter. einfach mit dem gewohnten weiterzumachen ,das findr ich einmalig.  überbringe deiner mutter ein dickes lob von mir. viele geben sich in der situation auf.

 

liebe grüsse von  margot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe helda-sabine

 

es ist sehr  schlimm blind zu sein. wenn man  nichts mehr von unseren schönen wellt sehen kann.  es tut mir leid, das mit deiner mutter . mich hätte das schicksal auch fast ereilt (makuladegeneration)  ist aber durch meinen  augenarzt vor vier jahren zum stillstand gekommen .ich bin sehr dankbar dafür.

ich danke dir für dein schreiben

 

dir einen schönen tag

 

liebe grüsse  margarete

 

danke für eure likes von @Sternwanderer@Carlos@Letreo71@Josina@Melda-Sabine Fischer@Vagabund@Ralf T.@Hase@Dionysos von Enno@M.Elle@SalSeda@Alexander@loop

ich danke euch allen habe mich sehr gefreut

 

liebe grüsse von  margarete

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.