Zum Inhalt springen

LotR Memes / Bilder / Humor


Empfohlene Beiträge

Was Tolkien nicht erzählte…

 

Nach dem Kampf mit dem Balrog auf des Berges höchsters Spitze, stützte Gandalf sich auf sein Schwert und blickte umher.

„Was für eine tolle Aussicht! Atemberaubend!“

 

Auf der harten Wanderung der Noldor, durch das gnadenlose Eis der Helcaraxe nach Mittelerde rüber, läuft König Elwe mit einer Flagge eine Erhebung hinauf und rammt diese in den Boden.

„Ich war am Nordpol! Juhu!“

 

König Fingolfin, Hoher König der Noldor, reitet zu Beginn der Schlacht der Dagor Bragollach alleine an die schwarzen Tore von Angband… klingelt, dreht um und reitet kichernd schnell wieder davon.

 

Frodo und Sam vor dem Schwarzen Tor von Mordor. Sams Arm auf Frodos Schulter, Frodo macht das Victory Zeichen… Gollum macht das Foto.

Fünf Minuten später…

„Da Herr Frodo! Schon 10 Likes, drei LOL und ein ROFL!“

 

Gandalf blockiert dem Balrog den Weg über die Brücke. Der Dämon geht in Flammen auf.

„Du! Kannst! Nicht! VORBEI!“

Hier nun, die Übersetzung der Balrogsprache:

„Will ich auch gar nicht! Verpisst euch endlich aus meinen Minen!“

 

Der Hexenkönig liegt entspannt auf seiner Couch

Ein Ork kommt herein.

„Es wird Zeit! Der Meister ruft in die Schlacht!“

„Nicht schon wieder… keine Lust! Hier nimm das! Du gehst statt meiner!“

„Ja aber….“

„Abmarsch! Ich will dich nicht mehr sehen!“

Mit diesen Worten drückt er dem Ork seinen Mantel und Kronenmaske in die Hände und lümmelt sich wieder auf die Couch.

 

Sam und Frodo auf der Ebene von Gorgoroth in Mordor.

„Da Herr Frodo! Das Meer muss nicht mehr weit sein! Da ist schon der Leuchtturm!“

 

Aragorn nimmt den Palantir und zeigt sich Sauron um ihn herauszufordern.

Es klingelt.

„Hallo?“

„Das Schwert hast du nicht vergessen oder?“

„Wer ist da? Ara… Aragorn bist du das?“

Aufgelegt.

 

Gandalf versucht das Tor von Moria zu öffnen. Alle schauen ihm gespannt zu.

„Sesam öffne dich! Du kannst nicht vorbei! Närrischer Tuk! Bilbo Beutlin! Kämpft! Kämpft! Nein das war es auch nicht… ach ich geb´s auf.“

Frodo gibt einen Tipp:

„Es ist ein Rätsel! Sprich Freund und tritt ein! Was heißt das elbische Wort für Schwanz?“

„Melwon!“

Das Tor öffnet sich weit.

  • Lustig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Szene in der die beiden Hobbits im Sonnenuntergang auf den Feldern unterwegs sind, gefällt mir besonders gut und lässt mich ein wenig in Erinnerung an meine Reisen schwelgen... dieses Gefühl unterwegs zu sein, fern von allem Komfort und weit Weg von allem Bekannten - wie als ob man neue Welten betritt und erkundet. Herrlich! 

Ein Grund weshalb ich LotR mag: Die Reisen. 

 

LG JC

  • in Love 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.