Zum Inhalt springen

Ein Sommertagstraum


Carlos

Empfohlene Beiträge

Horst, ich kann da fei keinen Fehler sehen ?

oder meinst du es müsste heißen: "auf dem" hm jetzt bringst du mich doch ins grübeln.

ne: ich kehre dorthin zurück, wo ... 

ist schon richtig

 

der Traum vom fliegen war so kurz dass das Bier in der Hitze kalt geblieben ist.

 

Lieber Carlos,

du hast dir  auf der Terasse einen kurzen Rundflug gegönnt - leider sagen mir die Straßennamen nix, aber das ist egal, denn Baumalleen gibt es zum Glück noch ... und die kann ich mir sehr gut vorstellen.

 

Liebe Grüße

Sali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Horst,

danke für deine Rückmeldung. Das mit dem Bier ist so, wie Sali es sieht: Mein Tagtraum vom Fliegen, von der leichten Brise getragen zu schweben ist sehr kurz, es ist nur einmal ums Karree, das Bier, das ich bestellt hatte, hat sogar ihren Schaum noch nicht verloren. Prost mein Freund! 

 

Tja Sali, ich dachte, das wären Weltbekannten Namen ... 

Das habe ich als Geck extra so geschrieben, um die niedrige Höhe meines Fluges zu verdeutlichen. Ich habe alles unter mir perfekt sehen können. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carlos,

 

ich liebe deinen versteckten Humor.

 

Die Assoziation mit dem zigarrenförmigen Flugobjekt/Strassenname, das nur in relativ geringer Höhe fliegt war mir sofort klar, während ich mir Frauenlob ergooglet hab.

 

Gestern hatte ich auch ein kühles Feierabendbier, allerdings aus der Flasche, doch es schmälerte den Genuss nicht, nach vollendetem Schalungsetzen für die Decke des angebauten Treppenhauses.

 

 

LG Sternwanderer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.