Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Hallo @Nina K.

 

zunächst einmal vielen Dank für deinen Kommentar. Daneben bitte ich dich um Entschuldigung für meine späte, späte Antwort. Ich hatte in den letzten Wochen sehr viel zu tun und fand vielleicht auch nicht immer gleich den richtigen Weg aus dem Kicherkeller, der das Lachen dieser Tage ein wenig befangen halten will.

Gemeint war das Like des Lächelns vielleicht als eine Art lebensbejahende Expression des uns innewohnenden Selbstwertgefühls, das selbst noch in den dunkelsten Untergeschossen des Seins, in Form eines positiven Gesichtsausdrucks, an hellen den Tag tritt.

Auf einem Diagramm würde die Lächelkurve einen Auf- nach einem Abschwung beschreiben. Vielleicht liegt darin die optimistische Botschaft dieser ansteckenden, an sich misteriösischen Mimik, die sich nicht unterdrücken lassen will. Das Lächeln lässt sich einfach nicht verstecken, denn man kann es selbst noch in den Schriftzeichen lesen, die unsere Fältchen malen wenn sie dem Seelenspiegel der Augen einen reichgeschmückten Rahmen gravieren.   

 

Liebe Grüße

Rudolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.