Zum Inhalt springen

grüner tee


Empfohlene Beiträge

Moin, lieber Perry

Ginseng Lychee, ist eine sehr leckere Geschmacksrichtung.

Ginseng hilft noch dazu bei Ängsten und  Verstimmung. Außerdem macht er schön. Und dazu Lychee diese süße Liebesfrucht.

Damit wünsche ich dem LI im nächsten Leben viel Glück.

Wenn dann noch die Eifersucht bekämpft, an Kleinmut und die Gleichgültigkeit gearbeitet wird, kann ja nichts mehr schiefgehen und die Liebe neu erblühen.

 Wenns unbedingt sein soll auch Körperlos!

Ein  schönes Gedicht. Gerne gelesen!

LG Josina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pegasus,
keine Sorge, der Text ist nicht autobiografisch, er reflektiert nur den Wunsch, es möge im Jenseits ein Wiedersehen geben, dass eine viel zu früh verlorene Liebe neu entfacht.
Danke fürs Feedback und LG
Perry

Hallo Josina und Letreo,
mag sein, dass sich ein "betagter" Mensch mit so einer Vorstellung tröstet. Ich selbst lebe im Hier und Jetzt und freue mich auf alles, was der nächste Tag mir bringen mag.
LG
Perry
 

  • Gefällt mir 2
  • Schön 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.8.2021 um 00:33 schrieb Perry:

vielleicht verlieben wir uns im jenseits neu

Hallo Perry, 

alleine dieser Gedanke sollte schon im Hier und Jetzt über so einiges hinweghelfen. Und ist es nicht die Kraft der Gedanken an und für sich, die über so viel im Leben zu trösten vermögen?

Gerne gelesen schicke ich liebe Grüße in deinen Sonntag!
Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.