Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Liebe Melda,

das war ja wieder ma'

allerfeinster Reimewitz,

der auch wieder richtig sitzt,-

im Gesicht, beim drüber schmunzeln,

und frohsinnig die Stirne runzeln,

zu deinem lustigen Augen-Trip,...

...er ist schön, das Auge liest mit,

bis zum Schluss, wie grade eben,

du bist der Hammer,- habs gern gelesen.

 

LG Ralf

  • Gefällt mir 2
  • in Love 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen innigsten Dank, lieber @Ralf T., Dein Lob geht runter wie Öl. Da fällt mir dann auch ein, ich hätte noch was mit
Hühneraugen schreiben können, aber da die ja meist in Socken verschwinden, sehen die ohnehin herzlich wenig.

 

Gott zum Gruße - Melda-Sabine

 

Ein herzliches Dankeschön ebenso an die weiteren geneigten Liker: @Dionysos von Enno, @Kurt Knecht, @Pegasus@Margarete, @SalSeda und @Gina.

 

Melda-Sabine, die sich jetzt ihre Fleischpflanzerl mit Heringssalat verziert (...das Auge isst ja mit ).

 

  • Gefällt mir 1
  • Lustig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Managarm:

Du hast Deinen eigenen Stil in tausend lustigen Gedichten verewigt und keines davon ist langweilig. 

Ich ziehe meinen imaginären Hut. 

Besten Dank, lieber @Managarm, ich denke die Verarbeitung zu lustigen Gedichten ergibt sich in Hülle und Fülle aus dem Alltagsgeschehen und aus Sprüchen, Sprichwörtern und Phrasen, die uns tagtäglich begleiten und die wir teils bewusst, teils unbewusst benutzen. Auch putzige Zeitgenossen bieten soviel Raum für Komisches, ohne dass ich sie in irgendeiner Art und Weise mit meinen Geschichten vorführen möchte. Ein leises wohlgemeintes Belächeln darf aber erlaubt sein.

 

Den imaginären Hut musst Du auch nicht wieder aufsetzen, Dein Schädel ist auch ohne Kopfbedeckung schön .

 

Melda-Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, liebe @Letreo71, es läge mir fern, Dich zum Beflecken Deiner Bluse zu verführen. Gleichwohl freut mich Dein
Gelächter, das ich fast bis hierin gehört habe.

 

Ich habe mein Ziel erreicht - Spaß zu erzeugen.

 

Liebe Grüße Melda-Sabine

 

Deine Kommentare beinhalten immer einen wahren, schönen Kern, lieber @Arturo, und durch ihren Sinn zeigen sie den Zweck auf, darüber nachzudenken. 

 

Ich danke Dir dafür - Melda-Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.