Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

war ein Six- Pack kaufen

hab mir ne Wölfin gelaufen

bin noch ganz wund im Schritt

musste ich dringend pissen

hat mich das Biest voll gebissen

- nur Mist von sich gegeben

hab ich ungelogen blitzschnell

ihr gehörig das Fell

über die Ohren gezogen

war blabla wischi

auch waschi verdreckt

hab ich darob und soeben

den ganzen Haufen verrissen

- in den Reizwolf gesteckt.

Hab noch viel Harm

bin nicht ganz fit

wegen der Gase

(Problem mit Reizdarm und - Harmblase)

hab ich einfach leicht angewinkelt

ihr mal gehörig ans Bein gepinkelt

 

jetzt sind wir quitt!

- kann nun in Ruhe weitersaufen

 

Prost Männer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Joshua Coan:

was wird das hier... ein Running Gag?

 

Wen wunderts nach der sensationellen Steilvorlage? 

 

Liebe Amadea,

 

deine Nummer 7 ist wirklich der Hammer! Superwitzige Persiflage zum Thema Kritikresistenz, jedenfalls ist das meine favorisierte Lesart. Vor Lachen konnte ich sogar die Parodie des vergurkten Metrums einigermaßen schmerzfrei aushalten.

 

Ich fühle mich sehr geehrt, dass du auch aus meinen Text einige Bröckchen zum satirischen Aufspießen herausgepickt hast. Dass du deinen Reizwolfverriss aber auch noch unter "Schattenwelt" einstellst, ist der Gipfel des blanken Hohns. Ich verneige mich vor dieser Dreistigkeit!

 

LG Claudi

 

 

  • Gefällt mir 1
  • Lustig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LiebeR Loop,

was denn? Der Zug ist schon weg?  Und ich war fest davon überzeugt, dass die Lokführer noch streiken. Danke für deinen wohlgemeinten Präventivtip zur Unfallverhütung. Da hast Du dich ja gerade noch rechtzeitig vor den Zug meiner abgefahrenen Gedanken geschmissen, um ihn aufzuhalten. Das ist ein Licht am Ende des Tunnels und ein wirklich netter Zug von dir. Deine Intervention sendet zumindest erhellende Signale aus und hat mich vor weitaus Schlimmerem bewahrt. Ursprünglich hatte ich nämlich noch eine Fortsetzung mit einer läufigen Fleischwölfin in einem leeren Sackbahnhof geplant...

L.G. Amadea

 

Hi Jushua Coan, running Wölfin is coming in town, L.G.Amadea.

 

Liebe Claudi,  kann mir gut vorstellen, dass ein vergurktes Metrum für eine eingefleischte Metronomin tausend mal schlimmer sein muss, als die Fleischwunde durch den Biss einer Wölfin. Danke fürs Aushalten! Amadea

 

Hi lieber Oilenspiegel,

eine Ode über Odins Rabenvieh schreibe ich gerne. Das wäre jedoch eine Auftragsdichtung und somit gebührenpflichtig. Dabei müsstest du mir aber schon genau sagen, was ich schreiben soll.  Amadea

 

läv Dionysos,

weiß wirklich nicht, was für komische Bierholer-Typen du da kennst.

Aber wenn der Zug nicht schon längst abgefahren wäre, hätte ich natürlich auch etwas über Frauen geschrieben, die sich beim Weinholen mit Weinkrügen eine aufrichtige Wölfin erlaufen haben.

nun denn,  

Stössje un Prösterchen, Amadea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Arturo:

uralten sexuell konnotierten Menschelns


wunderbar Arturo ! 
 

„hey SIE, SIE da!! WAS machen sie da bitte mit unserer Angestellten? Wir sind ein Verrechnungsprosabüro und kein Tantra-Tempel!!“

 

“sexuell konnotiert menscheln und zwar auf den Spuren weiblicher mythologischer Figuren! Das sollten SIE ALS BUCHHALTER doch eigentlich wissen!!“

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.