Zum Inhalt springen

Daschka Stein


horstgrosse2

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank Horst,

bevor ich dir antwortete hatte ich schon gegoogelt, fand, was du mir schickst, allerdings nicht so vollständig wie deins. 

Vielleicht sind derweil so viele Rätsel, mit denen wir konfrontiert werden, dass man den Überblick verliert.

Das größte Rätsel überhaupt, für mich, ist die Tatsache, dass in unserem Sonnensystem nur ein Planet bewohnbar ist. Ich persönlich glaube sogar, dass es im ganzen Universum nicht anders aussieht. WIR sind die Einzigen existierenden Menschen!

Ein Zufallsprodukt, das sich mit Gendern beschäftigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessant lieber Horst und danke für den Link. (Dachte doch zuerst, dass das der Name einer Frau ist)

 

Also wenn man davon ausgeht, dass sich die Gebirge erst vor ca 100 Mio Jahren gebildet haben

und in diesem Land immer wieder Funde gemacht werden die die Altägyptische Kultur toppen, fange ich schon an zu denken, wes Geistes Kind diese Sachen sind. Aber: ich kein Wissenschaftler, so kann ich nur sagen: möglich ist alles.

 

Zu deinem Haiku:

das passt perfekt zu diesem Fund.

 

Liebe Grüße

Sali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Carlos

 

Grüße.

 

Ja die Rätsel der Menschheitsgeschichte, bzw. ungeklärte Rätsel gibt es genug. Natürlich wird ein Großteil schnell erklärt sein, andere lassen Fragen offen. Wie der Daschka Stein. Wer da Rätseln such, wird finden und selbst entscheiden müssen, ob geleimt, oder echt.

Ok tschüss.

 

@SalSeda

 

Grüße.

 

 

Ich habe oben schon geschrieben( Carlos, oben) zum Thema. Und es gibt noch mehrere. Mal schauen vielleicht poste ich noch eins. Wissenschaftler, da gibt es auch viele die nur das Bücherwissen vertreten, selten ragt sich mal jemand heraus und meint, die Neuentdeckung wäre eine Sensation. 

 

Na ja. Danke dir bis später.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.