Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Im Bann der Träume                                                                -*                                                                                                                                      -*

 

                  -*                                               -*                                                                                                            -*

 

Träume in der Nacht                   -*                                               -*                                                                                                                 -*

sinken ganz sacht                                         -*                                                                                                                            -*

aufs taubenetzte Gras

                                                                                                                                                                                                                                               -*                                -*

                                      -*

 

gebannt ich auf der Wiese sitz                                        -*                                     -*                        -*

umtanzt von goldnem Funkellicht *                                   

das mir alles und nichts verspricht                                                                                                                                         -*                                                                                         -*

 

   -*                                                                                -*

              -*                                                                                                                                                               -*                                                                                                                                                     -*

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- von Liebe, Frieden, Seelenheil, auch

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- des Lebens Wahrheit, ohne Sonderteil                   -*

 

                                                                                          -*                                                                                                                   -*                                                        -*

                                                                                                                                                                           -*                        

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- der Träumerei geb ich mich gerne hin

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- und hoff zu finden meines Lebens Sinn.     -*                                                               -*

 

                                     -*                                                                                      -*

 

                                                                          -*                                                                                                           -*

© Sternwanderer

  • Gefällt mir 2
  • in Love 1
  • wow... 1
  • Schön 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieben Dank @Carlos  und @Letreo71,

 

vor 15 Minuten schrieb Letreo71:

Manchmal muss man sich einfach nur besinnen und mit dem zufrieden sein, was man hat.

 

stimmt, liebe Letreo.

 

Man bekommt das, was das Schicksal fürt einen bereit hält. Sicherlich kann man nach dem Mehr streben, doch was muss ich dafür tun, um es zu bekommen? Und ich denke, das kann eine Gretchenfrage sein.

 

"Bleib immer dein Ich und schau nicht nach dem Du!" © Sternwanderer

 

LG Sternwanderer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sternwanderer,

 

einen schönen Sternenregen hast du gemalt! Da gucke ich gerne mit. Augen auf und Sterne gucken, da fangen die Augen von selbst an zu funkeln wie kleine Sterne. Wir sind halt doch Spiegel und wie man in die Welt hineinsieht so schaut sie zurück.

 

Gerne mitgeträumt

Liebe Sonntagsgrüße

Sali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... ich schließe mich gerne meinen Vorredner:innen an .

 

Was mich ein wenig aus dem Funkelregen rausreißt ist das Wort "Sonderteil" .... - ich weiß - meine ich - was Du meinst.

 

Das Wort reißt mich aus der Träumerei heraus und kommt mir so ...oberlehrerhaft daher ....mit einem "Zeigefinger".

 

liebe Grüße

 

Sternenherz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe @SalSeda,

 

vielen Dank.

 

Es gibt nichts schöneres als den klaren Sternenhimmel zu betrachten. Und du hast recht, so wie ich in die Welt schaue, schaut sie zurück. Dann betrachten wir uns für einen kurzen Moment und sich uns einig -

 

 

LG Sternwanderer

 

 

 

 

Hallo @Alexander,

 

herzlichen Dank.

 

 

LG Sternwanderer

 

 

 

Hallo @Sternenherz,

 

dankeschön.

 

An dem - Sonderteil - solltest du dich nicht stören. Ich meine damit, dass die Träume von des Lebens Wahrheit erzählen, so, wie das Leben in seiner Einfachheit zu Abermillonen von Menschen gelebt wird - gänzlich ohne den lebensversüßenden und nach allen Seiten blinkenden SchnickSchnack.

 

Ein oberlehrhafter Zeigefinger sollte das mit Sicherheit nicht sein.

 

 

LG Sternwanderer

 

 

 

 

Hallo @INDI PASHA,

 

wie schön, dass du mitträumen konntest.

 

Mögen uns unsere Träume zeitlebens bewahrt bleiben.

 

 

LG Sternwanderer

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.