Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Am 17.9.2021 um 22:31 schrieb Braunauge:

 

Nein, ich spüre keine echte Liebe mehr

Die Liebe ist nur ein flüchtiger Hauch,

Kein Verlass ist auf deren Gebrauch

Ein Liebesglück ist nicht allen erlaubt

Lebt nun eure Liebe ohne mich aus!


 

 

 


Guten Morgen liebe @Braunauge

 

 vielen Dank Für das berührende Einstandswerk. Mit wenigen Zeilen hast du eine elementare Erfahrung gut auf den Punkt gebracht. Durch dein Gedicht wurde ich wieder an eine sehr intensive Situation in meiner Jugend erinnert. Ich glaube ich war 16 oder 17 und bin damals zu demselben Schluss gekommen wie du. Dann aber Geschah das Wunder als ich gar nicht damit gerechnet hatte, es eigentlich schon abgehakt hatte doch noch und danach noch viele Male. Manchmal glaube ich wir sind wie göttliche Stimmgeräte und müssen erst einmal unsere Frequenzen finden..

 

mes compliments 

 

Dio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.