Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Schreibe mich an

Und antworte mir niemals.

 

Besuche mich wann du willst

Und verschwinde genau so schnell wieder.

 

Führ mich an die schönsten Orte

Und zieh mich in den tiefsten Abgrund.

 

Flüstre mir leise in Ohr

Und sag mir, wie sehr du mich hasst.

 

Zieh mich vorsichtig an dich heran

Und beiß mir auf die Lippen.

 

Leg sanft deine Hände um meinen Hals

Und drück fest zu.

 

Lass los oder lass mich gehen.

Es ist mir egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die perspektive interessant. das li ist so lustlos und passiv. Generell gilt für Casual Dating offenbar: 

Nicht exklusiv: Die Beteiligten können sich mit so vielen Leuten treffen und Sex haben, wie sie möchten

Oberflächlich und wenig intim: Die Date-Partner tauschen sich wenig bis gar nicht über persönliche Dinge oder Gefühle aus . Es geht vor allem um Spaß: Sobald Konflikte entstehen und der Spaß auf der Strecke bleibt, macht weiterer Kontakt keinen Sinn.

 

Das LI scheint mir für diese doch sehr abgeklärte Form des Vollkontaktsports deutlich zu passiv, zu verloren.

 

Mangels Spaß unterstelle ich keine masochistische tendenz, sondern verlorenheit, emotionalen rückzug bis in die eingeweide. es ist eigentlich schrecklich traurig. 

 

Vielleicht sollte das Li es lieber mit viel viel vertrauen und kamasutra probieren ? 

 

anyway .l love it ! schön komprimiert und pointiert. 

 

mes compliments 

 

Dio 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Dionysos von Enno:

Mangels Spaß unterstelle ich keine masochistische tendenz, sondern verlorenheit, emotionalen rückzug bis in die eingeweide. es ist eigentlich schrecklich traurig. 

 

Hallo Elaine,

 

Finde ich gut. Das will man eigentlich nicht erleben. Aber eben nur eigentlich nicht. 

 

Schon komisch, ich würde anders als Dio im LI hier durchaus eine masochistische, eher sogar eine selbstzerstörerische Tendenz erkennen. Wie hier beschrieben wird, wie das LI die Zärtlichkeiten erlebt oder "umdeutet", das klingt richtig lustvoll.

 

vor 12 Stunden schrieb Elaine:

Flüstre mir leise in Ohr

Und sag mir, wie sehr du mich hasst.

 

Zieh mich vorsichtig an dich heran

Und beiß mir auf die Lippen.

 

Leg sanft deine Hände um meinen Hals

Und drück fest zu.

 

Und es kann/will sich aus der Situation ja offensichtlich auch gar nicht befreien. 

 

vor 13 Stunden schrieb Elaine:

Besuche mich wann du willst

Und verschwinde genau so schnell wieder.

 

Führ mich an die schönsten Orte

Und zieh mich in den tiefsten Abgrund.

 

loop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.