Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

ging gerade an mir 

vorbei 

an diesem durchwachsenen 

Freitag 

 

Junge Stimmen 

Schreie  

gereimte Parolen

Transparente 

Kinder im Kinderwagen 

einen  Kilometer lang 

 

Ich trinke Pfefferminztee 

und einen kleinen Keks 

dazu 

denke

 an die bald acht Milliarden 

die gerettet werden sollen 

 

Langsam wird schwarz 

der Himmel 

über diesem optimistischen 

Friday for Future

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Carlos,

schön dass du dabei warst heute. Ich habs verpasst.

 

Ich angel da mal einen Satz raus, der mir als Haken dient:

...die gerettet werden wollen.

Das ist das hüpfende Komma

Sie könnten retten, wenn se wollten, aber sie wollen es anderen überlassen...und wenn es andere dann machen würden... würden sie nach Freiheit rufen. Leider hatte Einstein Unrecht, nicht die Dummheit ist unendlich, sondern die Gier.

Ich seh gerade Werbung im Fernsehen ... gigantisch ... als wär nichts ...einfach weitermachen wie bisher....

 

einen schönen Abend lieber Carlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Carlos:

ging gerade an mir 

vorbei 

an diesem durchwachsenen 

Freitag 

so nehme ich an, dass du als Beobachter am Rande gesessen hast - mich Salli vollinhaltlich anschließend, ob es jedoch was nützen mag, vielleicht setzte das Umdenken an und für sich, das zweifelsfrei dringend notwendig war viel zu spät ein... wer kann schon sagen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Diana, liebe Sali, liebe Uschi,

1900 lebten weniger als zwei Milliarden Menschen auf der Erde, heute sind es fast acht Tausend: Das ist das Problem, aber niemand erwähnt es ausdrücklich, niemand will es wahrnehmen.

Es wäre trotzdem möglich, sogar bei dieser demografischen Explosion, die Erde einen schöneren Platz für alle zu machen. Anstatt das zu versuchen sucht man auf dem Mond, neuerdings auf dem Mars ... 

Es gibt nur ein blauer Planet. 

Noch ... 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.