Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Servus Perry,

 

danke für dein Gernegelesen, mein treuer Leser.:smile:

Bin etwas spät dran mit meiner Antwort auf deinen freundlichen Kommentar. Sorry.

Die Hoffnung ist Grün, so sagt man, die Erde wird wohl schon noch überleben, fragt sich nur wie und ob die DinoMenschen da mithalten können bleibt fraglich.

Ich würde mich freuen, wenn ich noch einen Frühling erleben darf mit seinen wunderbaren Düften, den frischen Farben und all der Blütenpracht, die es nur hier auf unserem Blauen Planten gibt.

Es ist Irrsinn zu glauben auf dem Mars würden wir solche Wunder finden, geschweige denn Leben zu können.

Vielleicht nur mit Ganzkörper Maske.

Es gibt keinen Plan B für unsere Erde nur den Versuch alles  Mögliche und Machbare, mit aller Kraft und Energie, die Erde samt ihrer Bewohner zu erhalten.

 

In diesem Sinne Liebe Grüße

Carry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.