Zum Inhalt springen

Rein hypothetisch!

Fan

Empfohlene Beiträge

Na, was denkst du, wo meine 86 jähre demente Mutter sich gerade aufhält?

Ich kenne schon das Problem.

Konnte leider auch nicht erkennen, welch ernsten Hintergrund du da im "Humor und Satierebereich" im Auge deiner Betrachtung hattest.

Asche auf mein Haupt, also, wenn ich mal wieder Sch... produziert habe im Schwalle der Gefühle.

LG Heiko

Guten Morgen Deutschland, heute beschäftigt uns das, was auch gestern im Mittelpunkt stand, das Geld. Da bleibt kaum noch Zeit, sich um den Menschen, schon gar nicht um den kranken oder alten Menschen zu kümmern. Wer hat es verkackt, nicht der Pflegedienst, der geht bereits an seine Grenzen und darüber hinaus. Pflegekräfte aus dem Ausland sollen dann für einen Hungerlohn die Scheiße hier ausbaden. Wenn sie gut deutsch sprechen, kannst Du über deine Not und dein Leiden mit ihnen reden und sie können Dir über ihre Not erzählen, die sie ins reiche Deutschland treibt, um Geld zu verdienen. Die Kassen sind leer. Krank und alt sein, muss man sich leisten können. Es wird Zeit, den Menschen in den Mittelpunkt zu stellen und das pflegende Personal anständig zu entlohnen und vor allem, mehr Leute einzustellen, denn die zu Pflegenden haben sich für Deutschland jahrelang den Arsch aufgerissen. Die Würde des Menschen ist unantastbar. Wir werden immer älter und viele sind krank und auf Hilfe angewiesen, da sollten wir uns an das Thema Würde mal herantasten nicht nur rein hypothetisch gesehen. 

Lieben Gruß Darkjuls

Worte haben Macht, wenn wir unser Maul weit genug aufreißen, schreitet vielleicht einer zur Tat, der nicht nur an unserem Zahngold interessiert ist. Die Gesundheit sitzt im Darm, also handeln wir aus dem Bauch heraus, bevor die Schlinge sich zu zieht und wir an dem Scheiß ersticken. Gut, dass wir darüber reden konnten, denn nicht jeder Rhetoriker ist nur ein Taktiker, es braucht nach klugen Gedanken letztlich die Praktiker. 

Ich muss eben mal... Darkjuls 

Hallo zusammen,

der Autor hat das Label "Textarbeit gewünscht" vergeben. Das scheint hier stellenweise etwas aus dem Blick geraten zu sein. Wir möchten deshalb daran erinnern, dem Wunsch des Autors zu entsprechen und eure Kommentare auf die Gestaltung des Textes auszurichten. Dank euch.

Rita Lin (Moderatorin)

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.