Zum Inhalt springen

Die Welt ist mir heut Nacht egal


Empfohlene Beiträge

Hallo, Dionysos

Es ist nicht nur schön, sondern wunderschön zu lesen. Ich habe hier schon Gedichte  gelesen, die mir verbal völlig nackt vorkamen, also deftig, das hat in meinen Augen nichts mit Erotik zu tun. Bei diesem muss ich sagen, du hast es fein in Spitzen gehüllt, lässt der Phantasie ihren Raum und ein leises Knistern spüren. Also ich find's gut.

LG Pegasus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Di,

 

eine originelle Idee, frisch und mit Charme umgesetzt. Mich kribbelt es in den Fingern, an folgender Stelle, eine metrische Unterstützung des Inhaltes einzubauen.


 

und werde unbetonter durch dein wunderschönes Schweben selber wie betont erscheinen

 

Ein regelmäßiger Jambus an der Stelle gäbe dem innigen Einschwingen zusätzlich Raum.

 

 

 

LG,

Mi

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Fan:

Das ist undefinierbar undefiniert. Würde entweder wie betont erschienen sein schreiben oder aber Unbetonter gross schreiben. aber das ist nur Kosmetik die Farbe und Form dieser Verixung stimmt.

 

Ergebenst, ein Fan.

 

Danke für die Anregung. Ich habe jetzt Mis Vorschlag übernommen sonst hätte ich mich vermutlich für Unbetonter groß entschieden ..

 

@Ralf T. Herzlichen Dank. Die Liebe zum dichten.. sehr schön. Ich glaube das verbindet uns 

 

@Pegasus du hast es sehr schön subsumiert wie ich es mir als Reaktion gewünscht hätte danke 

 

 @Darkjuls vielen Dank. Ich freue mich immer, wenn es dir gefällt 

 

@Miserabelle danke dir. Dein Vorschlag ist eine echte Bereicherung und intensiviert an dieser wichtigen stelle deutlich harmonischer 

 

@loop merci!  Mit Hebungsprallen  kennst Du dich ja aus  "Zueinanderlegen" hat mir zu wenig Spanungsaufbau und Spannungshaltung als " nah beieinander" 

 

Mes compliments

 

Dio

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.