Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hi Josh für mich hast du in dem kurzen Stück die fast schon naive Kuriosität des Meuchlers mit dem zentralen Satz "wie geht's dir" gut herausgearbeitet. Mindestens genauso interessant ist aber die Antwort des Opfers.

 

Erinnert mich ein bisschen an den kuriosen Fall in der JVA Siegburg  von 2004 als sie Hermann zum Selbstmord gezwungen hatten, angeblich aus Neugier und Hermann Recht objektiv sein eigenes sterben begleitete. Nach dem er beim fünften versuch immer noch nicht tot war fragte ihn Pascal was er gesehen hatte: "seine Familie" antwortete er. Als Hermann dann schliesslich beim sechsten Versuch doch noch starb, war es angeblich  ein echter Schock: "Der Tod war schon ein Schock für mich, denn keiner von uns hat geglaubt, dass es so weit kommen würde." Gab er im Verfahren an. 

 

Mes compliments

 

Dio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Herbert Kaiser:

Bösartig, vortrefflich bösartig - Hannibal lässt grüßen.

Von Hannibal gegrüßt zu werden... da stellen sich mir die Nackenhärchen auf! Andererseits... ich kann mir vorstellen, dass man mit ihm interessante Gespräche führen kann. Vielleicht bei einem Glas Wein und einem Teller Lamm-Kotelett. Blutig. Oder doch lieber Leber... 

Vielen Dank fürs Kommentieren!

 

vor 9 Stunden schrieb Dionysos von Enno:

Erinnert mich ein bisschen an den kuriosen Fall in der JVA Siegburg  von 2004

 eine gruselige Geschichte. Da haben die Gutachter wohl ein wenig gepennt... alle Beteiligten wären besser in der geschlossenen forensischen aufgehoben gewesen. Uff!

Auch dir einen Dank fürs Kommentieren!

 

vor 12 Stunden schrieb Nesselröschen:

Ein interessantes Gedicht, und vielleicht nicht so vordergründig, wie es sich liest!

Vielen Dank Nesselröschen!

 

Genau. Es geht mir um solche Floskeln wie:

"Hi! Wie geht´s?"

"Und? Was geht?"

"Na, was läuft?"

"Alles klar?"

 

Fühlt sich für mich an wie ein Messerstich, wenn ich so angesprochen werde. Ich hasse es. Ich bin auch jemand der andere lieber anschweigt als Smalltalk (ist eine Kluft) zu führen. Also trage ich meistens meine stichsichere Weste unterm T-Shirt oder Hemd. 

 

LG JC 

 

....oh! Und, mir geht´s gut! Danke! ✌️

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.