Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Never did I imagine that someone could feel as strongly for me as I feel for them. In my 20 years on this earth, it never even crossed my mind.

I am always the one who hugs tighter, loves more, falls harder. I am always the one who gives everything, my entire heart and soul, my body and mind. I love unconditionally and without being able to stop. I am always the one falling without checking if there's anyone to catch me. Always the one who gets hurt. Always the one who gets broken.

And now I'm standing here, soaking wet, in the pouring rain. The thunderstorm is getting closer. I couldn't care less.

It's you.

You're standing next to me, laughing with your eyes closed, letting the rain hit your skin. The droplets in your hair look like diamonds. You look at me and straight into my soul. I can't help but shiver.

You put your jacket around the both of us and hug me tightly. Your heartbeat sounds like my new favourite song on repeat. I look up at you, just to find that you are already looking at me. You take a breath as if to say something. I wish I could read your mind.

"I feel like I've waited a million years for this. But, for you, I'd even wait a million more."

Right then, I knew. With the rain looking like falling stars, with the moon shining just for us. With you, saying these words, our heartbeats creating the perfect melody. I finally understood what Shakespeare meant, what all the songs were about, what Hemingway and Fitzgerald so desperately craved to feel.

I could finally let go. It's you.

You are the one I will always willingly fall for without checking for someone to catch me.

Because, with you,

I am finally not the only one falling.

 

 

 

Fallen (eng. falling in love, sich verlieben)

 

Ich hätte nie gedacht, dass jemand genauso stark für mich fühlen könnte, wie ich für ihn. In meinen 20 Jahren auf dieser Erde, ist es mir nie in den Sinn gekommen.

Ich bin immer diejenige, die doller umarmt, mehr liebt, härter fällt. Ich bin immer diejenige, die alles gibt, mein komplettes Herz und ganze Seele, meinen Körper und Verstand. Ich liebe bedingungslos und und bin nicht fähig, jemals aufzuhören. Ich bin immer diejenige, die fällt, ohne zu schauen, ob da jemand ist, der mich auch fängt. Immer die, die verletzt wird. Immer die, die kaputt geht.

Und jetzt steh' ich hier, komplett durchgenässt, im strömenden Regen. Das Gewitter kommt näher. Es könnte mir nicht egaler sein.

Du bist es.

Du stehst hier neben mir, lachend mit geschlossenen Augen, und lässt den Regen auf deine Haut prasseln. Die Tröpfchen in deinem Haar sehen aus wie Diamanten. Du siehst mich an und direkt in meine Seele. Ich kriege Gänsehaut.

Du tust deine Jacke um uns beide und umarmst mich fest. Dein Herzschlag klingt nach meinem neuen Lieblingslied auf Dauerschleife. Ich schaue zu dir hoch, nur um zu sehen, dass du mich bereits ansiehst. Du atmest ein, als wolltest du etwas sagen. Ich wünschte, ich könnte deine Gedanken lesen.

"Es fühlt sich an, als hätte ich eine Million Jahre genau auf das hier gewartet. Aber, für dich, würde ich sogar erneut eine Million Jahre warten."

Genau dann, wusste ich es. Mit dem Regen, der aussieht wie fallende Sterne, mit dem Mond, der nur für uns scheint. Mit dir, wie du diese Worte sagst, unsere Herzschläge erzeugen die perfekte Melodie. Ich konnte endlich verstehen, was Shakespeare meinte, von was all die Lieder handeln, was Hemingway und Fitzgerald so verzweifelt fühlen wollten.

Ich konnte endlich loslassen. Du bist es.

Du bist die Person, für die ich immer freiwillig fallen werde, ohne zu schauen, ob mich jemand fängt.

Denn, mit dir,

bin ich endlich nicht mehr die einzige, die fällt.

  • Gefällt mir 1
  • Schön 1
Link zu diesem Kommentar

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.