Zum Inhalt springen

Drei Jahre


Carlos

Empfohlene Beiträge

Hi Carlos

 

na klar bringt dein Gedicht auch mich zum Schmunzeln. Und es erinnert mich an Casablanca und DIE Kussszene von Humphrey Bogart Ingrid Bergman. Dem Mythos nach stand er dabei auf einem Hocker.

 

Du schreibst:

 

Zitat

"...aber ich bin geduldig und raffiniert..."

 

...und ich stelle mir den LC (Lyrischen Carlos) vor, der keine Treppenstufe auslässt, um sich umzudrehen und seiner LF (Lyrische Freundin) eine Aufwärtsblick zu gönnen.

 

Ja das ist sehr lyrisch und zugleich sehr schmunzelig

 

LG vom Gaukel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Gaukelwort, lieber Herbert, liebe Carry, liebe Pegasus, 

herzlichen Dank für eure Worte.

Eitelkeit und Größenwahn habe ich, Gottseidank, hinter mir. Das schönste für mich ist es, wenn ich mich selbst auf die Schippe nehme und andere zum Schmunzeln bringe.

Ich war früher ein Meter siebzig groß, mittlerweile bin ich fünf Zentimeter geschrumpft.

Die Deutschen, die Germanen, sind fast alle hochgewachsen, ich bin richtig neidisch darüber.

Die Römer waren viel kleiner als die Germanen. Ich habe einmal gelesen, dass sie gegen die Germanen siegen konnten, weil diese sich kaputt gelacht haben beim Anblick der kleinen, wütigen Legionäre.

Vielen Dank auch für die Likes.

 

  • Lustig 3
  • Schön 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank liebe Juls,

ich mache trotzdem fast täglich Streckübungen.

Ich muss dazu sagen, wenn ich die Wahl hätte, so klein zu sein, wie ich bin oder so groß wie Klitschko... bleibe ich lieber wie ich bin. Ich stehe nicht gerne im Vordergrund. Im Mittelalter hätte ich am liebsten Pfeilen von hohen Burgen aus geschossen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Carlos, ich habe nicht nur geschmunzelt, ich habe laut gelacht. Wie schön, dass du dich selber auf die Schippe nehmen kannst. Auch deine weiteren Kommentare sind herrlich, wenngleich ich doch auch etwas "Ernst" dahinter sehe. Aber sich selbst nicht so wichtig zu nehmen, erleichtert das Leben ungemein.

Viele liebe Grüße

Elisabetta

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank liebe Melda,

apropos Größe: Benito Juárez, Präsident von Mexico, war nur 1 Meter 37 groß. Er führte den Kampf gegen die französischen Besatzer, die einen Königreich etabliert hatte, mit einem Kaiser, Maximilian I., Erzherzog Ferdinand Maximilian von Österreich.

Maximilian wurde 1867 hingerichtet.

Liebe Grüße

Carlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.