Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Liebe @Melda-Sabine Fischer,

 

so ein Keyboard ist schon was Feines,

nur in deinem Gedicht bildet es ein Problem,

und das kein kleines,

ach wärs doch einfach in der Ecke geblieben stehn.

 

Oje, das waren aber schiefe Zeilen von mir  Naja sind mir eben gerade so eingefallen

 

Dafür sind deine um vieles besser und auch ausgesprochen heiter. Spannend wie ein Keyboard für so viel Wirbel sorgen kann, das selbst der Mann eifersüchtig wird. Und auch bewundernswert wie viel es herum kommt und an welchen interessanten Orten es überall gespielt wird. Ich bin immer wieder erstaunt woher du diese ganzen verrückten Ideen hast, musst du mir vielleicht irgendwann mal verraten   

 

Liebe Grüße

Lina

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Deinen Kommi, liebe @Lina. Tja die Ideen kommen mir meist zu ungewöhnlichen Zeiten und an ungewöhnlichen Orten, ganz spontan. Aber dabei sind es meist Inhalte, in denen ich mich und mein Umfeld selber wiederfinde. So zum Beispiel wenn ich auf mein Keyboard rechts in der Ecke schiele und an dem es mir immer schwer fiel, mit der rechten Hand etwas anderes zu spielen, als mit der linken. Allerdings habe ich meine wenig professionellen Künste weder in einer Table-Dance-Bar ausprobiert noch in einer Sushi-Bar. Da werden dann meine verrückten Ideen durch meine Vorstellungskraft überspitzt dargestellt.

 

Aber schön, dass ich Dich erheitern konnte - Melda-Sabine

 

Danke auch an @Thomkrates für seinen Textvorschlag. Ich lese YAMAHA immer YA-MA-HA und deswegen fiel mir ein Betonungsfehler gar nicht auf.

 

Besten Dank auch an die weiteren, musikinteressierten Liker: @Carlos, @Letreo71, @anais, @Hera Klit, @Gina, @Pegasus, @Ginsky, @Margarete und @Dionysos von Enno.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.