Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Hey Aichi,

lass sie raus denn sie trocknen wieder nicht aber wenn du sie in dich hineinfrisst.

Sie werden Spuren hinterlassen an die es schwer werden wird wieder dranzukommen.

Tränen zu weinen hinterlässt ein gutes Gefühl.

Eine Art Befreiung.

Dafür gibt es eine wissenschaftliche Erklärung aber die hab ich mir nicht gemerkt.Irgendwas mit Adrenalinabbau etc..

Mach mich mal chlau und lass es dich wissen.

Alles Gute dir und weiter solche traurigen Gedichte.:-)

Lieben Gruß von Trebor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Aichi,

lass sie raus denn sie trocknen wieder nicht aber wenn du sie in dich hineinfrisst.

Sie werden Spuren hinterlassen an die es schwer werden wird wieder drenzukommen.

Tränen zu weinen hinterlässt ein gute Gefühl.

Eine Art Befreeiung.

Dafür gibt es eine wissenschaftliche Erklärung aber die hab ich mir nicht gemerkt.

Alles Gute dir und weiter solche traurigen Gedichte.

Lieben Gruß von Trebor

 

Ja, wie befreiend Tränen sein könne habe ich gestern wieder gemerkt...

 

Von dieser wissenschaftlichen Erklärung habe ich auch schon gehört. Ist doch aber wirklich so.

Besser als wenn man es in sich hineinfrisst. Das macht einen nur noch mehr fertig.

 

Danke für die netten Worte Trebor.

 

Gruß

 

Aichi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Aichi,

 

weise Worte spare ich mir, ich verliere lieber welche zu deinem Gedicht Wenn du aus dem letzten Waren ein Wären machst würde das Werk meiner Meinung viel gewinnen und noch interessanter ausklingen. Ansonsten gefällt es mir sowohl technisch als auch inhaltlich ganz gut! Deine Wortwahl ist zwar nicht großartig außergewöhnlich aber verpackt das ganze dennoch sehr hübsch! Ich finde es immer ein wenig schade wenn solch Talent sich "nur" im Vers libre spiegelt, aber das ist ganz allein mein persönlicher Geschmack und manchmal brauch man einfach die Freiheit!

Gern gelesen, Dank dafür.

 

lg Torsul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der autor ist niemals mit dem lyrischen ich gleich zu setzen, das halte ich für eine wertvolle anmerkung.

 

lg alex

 

Gut gesprochen Raziel.

Ich sage ja auch oft, dass nicht alle Gedichte etwas mit mir persönlich zu tun haben.

 

@ Torsul: Hmmm...das mit dem "Wären" ist eigentlich nicht schlecht. Mal schauen.

Ja, früher war ich kreativer was die Wortwahl betrifft. Aber manchmal weiß ich so manches Gefühl nicht besser in Worte zu fassen. Das ist manchmal echt zum verzweifeln. u.u

 

 

 

Ich finde es immer ein wenig schade wenn solch Talent sich "nur" im Vers libre spiegelt, aber das ist ganz allein mein persönlicher Geschmack und manchmal brauch man einfach die Freiheit!

 

Wie meinst du das?

 

Gruß

 

Aichi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.