Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

I am so sorry for what happened to you, for what I let happen to you, for what I did to you,

and for calling it "stress relief" or "being in control again". I am sorry for still not taking care of myself.

I am sorry for making you believe that we are all alone, and I'm sorry that we broke so, so many times. I am sorry

for never getting help and for never properly putting us back together again. 

I am trying my hardest to heal for the both of us, I know, it's long overdue.

I really do miss you. So incredibly much.

I hope you can forgive me someday.

 

 

 

Brief an mein 8-jähriges Ich

 

Mir tut so leid, was dir passiert ist, was ich zugelassen habe, was ich dir angetan habe,

und dass ich es "Stressabbau" oder "Kontrolle behalten" genannt habe. Es tut mir so leid, dass ich mich immer noch nicht um mich kümmere.

Mir tut es so leid, dass ich dir weisgemacht habe, dass wir völlig alleine sind, und es tut mir leid, dass wir so, so oft zerbrochen sind. Mir tut es leid,

dass ich uns nie Hilfe geholt habe und uns nie wieder richtig reparieren konnte.

Ich tu alles, was ich kann, um für uns beide zu heilen, ich weiß, es ist schon längst fällig.

Ich vermisse dich wirklich. So unglaublich sehr.

Ich hoffe, du kannst mir eines Tages verzeihen.

  • Gefällt mir 1
  • in Love 1
Link zu diesem Kommentar

Hallo Jessica,

du solltest deine Idee patentieren lassen.

Ich schreibe zu dem Menschen, der ich war, sagen wir mal, vor 55 Jahren.

Da konnte ich noch kein Wort Deutsch und war in einem Schiff auf dem Weg nach Europa. Aber die Sprache spielt jetzt keine Rolle, er muss mich verstehen. Ich würde ihm sagen, wie naiv er war, wie dumm. Aber ich würde ihm keine Vorwürfe machen, denn die meisten Menschen haben einfach schlechte Karten von Anfang an. Egal wie man sie mischt, sie werden immer verlieren.

Liebe Grüße

C.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.