Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Raus aus meinem Kopf.

Das ist Sperrgebiet,
wenn du jetzt weitergehst,
werde ich dich nichtmehr
so leicht aus ihm rauskriegen.

Bitte, geh nicht weiter.
Wir werden beide nur Narben
davontragen.

Überschreite diese
brennende Brücke nicht.
Meine Dunkelheit wird dein Licht
verspeisen.

Kehr freiwillig um,
sonst muss ich dich zwingen
und muss mich selbst dazu zwingen,
denn vielleicht könnt es mir
ja heute gelingen
gut
zu sein.

  • Gefällt mir 3
  • Traurig 1
  • Schön 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Markus, warum sollte es gut sein, jemanden von sich fern zu halten? Aus den Zeilen lese ich zu allererst Angst, jemanden an sich ran zu lassen. Niemand ist von Grund auf ein schlechter Mensch und nicht liebenswert. Wer sich auf einen Menschen einlässt, geht immer auch das Risiko der Enttäschung ein, wenn es scheitert und schmerzlich endet. Doch das sollte uns nicht davon abhalten, es zu versuchen, uns zu binden. Das Erklären zum Sperrgebiet hilft wohl nicht und klingt in meinen Ohren wie ein Hilferuf. Gut wäre, ehrlich mit sich und dem Anderen zu sein und sich und sein Gegenüber anzunehmen, wie man ist. 

 

Sei gegrüßt von Juls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.