Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Ostseemoewe:

Liebe Hera

Du hast einen Weg gezeigt der das Altern erträglich macht. Vielleicht ist es sogar eine Möglichkeit mit gemeinsamen Erinnerungen alleine dann die Wege zu gehen. Ich wünschte es mir.

Dir wünsche ich ein gutes neues Jahr 

Liebe Grüße Ilona 

Danke gleichfalls Ilona, alles Gute. LG Hera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Hera, 

ich bin noch vom Feiern etwas lädiert, mein Hirn will noch nicht so richtig arbeiten.

In den letzten beiden Strophen sagst sehr subtil die Veränderung, die die Zeit bei dir gebracht hat. Und dieses "neben der langsam verblassenden Erinnerung an dich" ist unheimlich gut. Es ist etwas jenseits der Melancholie und der Traurigkeit.

Und wie sich alles relativiert.

So, jetzt habe ich, annähernd, gesagt, was ich sagen wollte.

Machs gut.

Carlos

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Carlos:

Liebe Hera, 

ich bin noch vom Feiern etwas lädiert, mein Hirn will noch nicht so richtig arbeiten.

In den letzten beiden Strophen sagst sehr subtil die Veränderung, die die Zeit bei dir gebracht hat. Und dieses "neben der langsam verblassenden Erinnerung an dich" ist unheimlich gut. Es ist etwas jenseits der Melancholie und der Traurigkeit.

Und wie sich alles relativiert.

So, jetzt habe ich, annähernd, gesagt, was ich sagen wollte.

Machs gut.

Carlos

 

 

Weil wir noch weniger hatten. LG Hera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.