Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Carlos:

vorausgesetzt, wir werden nicht eingeäschert ...

Dann wird es die Titankapsel aus der Hüfte oder die goldene Zahnkrone sein. Doch auch das kann in uns stecken...

 

vor 8 Stunden schrieb Joshua Coan:

Es steht in den Sternen

Unverdauliche Reste Alien-Schleim im Krematorium?

VLG Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Joshua,

 

keine Kritik, sondern wirklich nur eine Frage. Mich interessiert, warum du 'Es steht in den Sternen' als zweite Zeile hast und nicht als erste. Auf mich - ist natürlich nur eine persönliche Sache - wirkt es wie eine 'Unterbrechung'. Ist das beabsichtigt? Wirklich nur aus reiner Neugier.

 

Was mir nämlich auffiel:

 

Dein Skelett

Und jeder wird es sehen

Was in dir steckt

Wird offen gelegt

Es steht in den Sternen

Irgendwann

 

Funktioniert auch 'andersherum'.

 

Tatsächlich können die Zeilen auch noch in andere Reihenfolgen gebracht werden.  Steht es vielleicht deshalb in 'Weiteres'?

 

Das finde ich sehr interessant - das gefällt mir! :classic_happy:

 

LG,

 

Anonyma

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.1.2022 um 19:49 schrieb Carlos:

vorausgesetzt, wir werden nicht eingeäschert ...

Hola Carlos! 

Da frage ich mich manchmal im stillen Kämmerlein, was ist die beste Art seine Überreste zu entsorgen? 

In einem Holzsarg, weggesperrt unter der Erde?

Eingeäschert und auf eine Wiese oder im Ozean verstreut?

Der Natur am Waldrand übergeben und den Wölfen überlassen?

Vielleicht aber auch besser gar nicht drüber nachdenken. Denn das liegt dann sowieso nicht mehr in unserer Hand, selbst nicht wenn wir einen Willen hinterlassen. 

LG JC

 

vor 21 Stunden schrieb Ponorist:

Unverdauliche Reste Alien-Schleim im Krematorium?

Wer weiß, wer weiß... wenn man so manche "Hüllen" fallen lässt, was da alles in einem schlummert. 

Oder so mancher wird nach seinem Ableben als Tulpa entlarvt und löst sich plötzlich vor aller Augen in Luft auf. 

Bin ich echt? Wir werden es sehen... irgendwann in feeeerner Zukunft. 

LG JC

 

vor 7 Stunden schrieb Anonyma:

keine Kritik, sondern wirklich nur eine Frage.

Hallo Anonyma!

Deine Kritik ist mir jederzeit willkommen! Auch harte. 

Das mit der Reihenfolge sehe ich aber anders. Das Skelett ist die Pointe. Die funktioniert nicht mehr, wenn sie am Anfang steht. Den Satz mit den Sternen... da hast du recht. Ich weiß aber nicht wohin damit. Vielleicht besser ganz weglassen? Ich probiere es mal. 

Vielen Dank für deinen Besuch! 

Gerne wieder! 

LG JC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.