Zum Inhalt springen

Bellende Sadisten beißen..


Empfohlene Beiträge

Wenn du mich anschreist
während des Aktes, treibt
es mir Tränen in die Augen.

Manchmal, wenn ich den
Schmerz noch nach Tagen
spüre, frage ich mich,
ob es dich wirklich
interessieren würde
wie ich mich dabei fühle.

Außerhalb davon warst
du immer die netteste
Seele, die ich je
getroffen habe.

und

Ich liebe dich
so sehr, dass ich
mich auch mehr
vor dir verstellen
werde, solange
du dabei deinen
Spaß hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Markus,

 

was das LI im Text schweigend hinnimmt und unter den Teppich kehrt, konzentriert sich im Titel, der gleich drei beißende Worte enthält.

 

Die Geliebte, die das LI beim Akt anschreit, lässt auch mich zuerst sprachlos und betroffen zurück, auch wenn ich nicht gerade naiv bin. Aber ich denke, dass bei all dem Schmerz und all der Liebe unbedingt auch ein Schrei als Antwort hin gehört (der übrigens in der Überschrift zu hören ist).

 

Du beschreibst den Schmerz und die inneren Konflikte in all deinen Gedichten sehr gut, ich lese sie immer mit Interesse!

 

Lieben Gruß

Nesselröschen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.