Zum Inhalt springen

Corona- Schnelltest


djeberle

Empfohlene Beiträge

 

Guten Abend und ❤️-lich Willkommen unter uns Poeten, lieber @djeberle!

 

Ich schätze würde man dein Gedicht den Kindern in 20 Jahren vorlesen, würde es jeder für ein Märchen oder schlechten Witz halten.

Einfach eine verrückte Zeit gerade...

Aber hast du schön in Worte gefasst.

 

Liebe Grüße

Lina

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, Lina!

 

Freut mich, dass dir mein Gedicht gefällt. Schreibe schon mein halbes Leben und veröffentliche hauptsächlich über Facebook meine Gedichte und meine Schüttelreime. Habe vor 16 Jahren den SchenkerKreis gegründet. Der SchenkerKreis ist cranker Scheiß

 

Wünsch dir auch einen schönen Abend und nochmal Dankeschön

 

David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.