Zum Inhalt springen

Die in der Luft


Carlos

Empfohlene Beiträge

Hi  Carlos,

du entwickelst ja langsam Moderatorenqualitäten, das gefällt mir, deine Aufforderungen mit zumachen.

Ich meine, angesichts der Kälte draußen, dass sie im Warmen sitzt. Ich frage mich oft, wovon sie wohl leben, wenn ich welche finde, denn fliegen sind ja keine da.

Natürlich kann man deine Frage auch anders verstehen (denn witterungsabhängig wäre es ja sonst zu einfach zu beantworten), also kann es sich um eine Kopfsache handeln, auch da wäre meine Antwort: innen. Handelt es sich um eine Frau? Dann wäre sie außen.

 

du bist ein Schelm  und ich bin gespannt wie ein Spinnenfaden - oder sitze ich schon selber zitternd eingesponnen in der Falle? Und meine  4 Antworten sind das Futter?

 

Liebe Grüße

Sali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Sali für deinen Kommentar, ich war schon, etwas traurig angesichts des ausbleibendem Lob, im Begriff, mich damit abzufinden.

Es ist ganz einfach, ich sah am Fenster, in der Luft hängend, diese Spinne. Dann war sie praktisch direkt am Fensterglas, und ich wusste für einen Moment nicht, ob sie draußen oder innen war.

Den Rest habe ich gesponnen.

Ich danke dir.

 

Danke Onegin, dein prompter Like vor 5 Stunden hat mir gleich Hoffnung gegeben. 

Vielen Dank Uschi, Joschua, Margarete.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank lieber Fietje für deine Rückmeldung.

Es hat mich sehr gefreut.

Apropos Dante: Ist es nicht vielsagend, dass nicht der Himmel   -das Fegefeuer sowieso nicht-  sondern die Hölle das Interessanteste in Die göttliche Komödie ist?

So wie beim Faust der erste Teil? 

Liebe Grüße

Carlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Carlos

 

 

Moin.

 

Ich tippe mal, noch ist sie drin, aber gleich draußen. Ich habe prinzipiell nichts gegen Spinnen. Nur, in der Wohnung muss es nicht sein. Tot machen? Nö, ich fange sie, (sie können sehr schnell sein, sogar entweichen) und setze sie in den Busch, im Hinterhof.

ok, das wars.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.