Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Er wollte –

 

 

dies und das

auch jenes

tun

 

 

Tag

für

Tag

 

 

viele

         -Tage

                     -lang

 

 

 

          -

 

Z e i t ?

 

        -

 

 

 

 

 

°

°°°°°°°°

°

°

°

 

 

 

Neue Zeit im Anders

 

 

© Sternwanderer

 

 

 

 

 - Gewidmet dem Sohn meiner Freundin.

Lars wurde nur 42Jahre alt -

 

 

  • Gefällt mir 3
  • Traurig 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sternwanderer,

 

auch mir schien es anfangs zu lang, doch ich habe es, zusammen mit den Kommentaren, nochmal gelesen und festgestellt, dass am Ende, was ich nur für belanglose Punkte hielt, ein Kreuz darstellt. -

 

Auch wie du die begrenzte Zeit mit den einengenden Pfeilen bedrückend darstellst, gefällt mir!

 

vor 10 Stunden schrieb Sternwanderer:

Er wollte –

 

 

dies und das

auch jenes

 

Dass nicht genannt wird, was er alles noch tun wollte - "dies und das auch jenes" ist so breit gefächert und verlangt noch sehr viel Zeit, die er nicht hatte -, lässt hier schon erahnen, um was es geht.

 

Du hast viel Gefühl hinein gelegt, und das Gedicht erschließt sich einem nur nach und nach. Habe es gerne gelesen!

 

Gruß Nesselröschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Carlos   @Ostseemoewe  @SalSeda  @Darkjuls  @Alexander  @Nesselröschen

 

 

Meine Lieben,

 

ich danke euch für eure Kommentare für mein, auf den ersten Blick, nicht ganz so offensichtliches Thema.

Lars wurde ohne jegliche Vorwarnung mitten aus dem Leben gerissen, dessen Ursache eine Lungenemboli war.

 

 

LG Sternwanderer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.