Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Wenn selbst

Wenn selbst Finsternis in mir entbricht , du bist mein rettendes Licht.

Wenn Winde drohen dieses Licht zu verwehen, deine Spuren in mir sind tiefsitzend , sie bleiben bestehen.

Wenn selbst Worte versuchen mich von meiner Bahn wegzuschwemmen, dein Wort kann selbst die tosendsten Fluten abdämmen.

Wenn selbst niemand mehr mein Innerstes verstehen will, wenn du bei mir bist ist alles ungelöste still.

Wenn selbst Tage voll Erfüllung und Glück vergehen, nur du bringst die rasende Zeit kurz zum stehen.

Wenn sich selbst  alle Sterne vom Firmament ablösen, denn sie haben genug gedient und für alle gestrahlt.

Bist du für mich das Ende des Universums , dass mit den hellsten Farben die letzte Botschaft für mich am Nachthimmel aufmalt.

20210417_140920.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.