Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ist's nicht der Tod, der relativ,
so denke nur, welch Dimension.
Wer kann schon sagen, wenn er rief,
wer kam zurück von dort auch schon?

Die Zeit kann man doch nicht bemessen
und wenn's so wär, was brächt es ein?
Wer sagt uns stets was angemessen,

wenn wir am Ende doch allein.

 

Die Melodie, die macht's im Leben,

zwar ist sie all zu oft in Moll,
dennoch in Dur lohnt das Erleben,

bis wir bezahlt den letzten Zoll.

 

© Uschi R.

bild: pixabay
 

 

  • Gefällt mir 2
  • Schön 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach liebe @Melda-Sabine Fischer, ich freue mich sehr über dein Lob! Weißt du, ich sage mir immer, es ist eine Sache, Gedanken, Gefühle und Emotionen in Worte zu fassen und sie aufzuschreiben. Sie dann jemanden vorzutragen, Familie, Freunden ist der weitere Schritt, sie jedoch danach auch zu veröffentlichen - ist schon fast wie auf einer Bühne zu stehen. Wenn man sich dann noch einen Schritt weiter 'wagt' sie auch zu sprechen, denn einfach nur zu lesen wäre wohl zuwenig, wohl der nächste Step.

Die Krönung wäre es, sie auch per Video zu veröffentlichen. Doch bis dahin habe ich wohl noch einen weiten Weg vor mir.... Du machst es großartig daher freue ich mich ganz besonders, über deine lobenden Worte aus solch kundigem Mund, ich danke dir zutiefst!

Liebe Grüße in deinen Abend !
Usci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.