Zum Inhalt springen

​ Terzfrequenz ?


Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Uschi R.:

Zu oft nur hohl,

zu oft verkehrt,

was Schicksal aus uns macht.

 

Hör auf dein Herz

und trotz dem Schmerz,

wenn es dir leisend rät.

 

Liebe @Uschi R.

 

Sehr wahr.

Das sind meine Lieblingsstrophen.

"wenn es dir leisend rät" - im Herzen beginne ich ab da ein Gespräch.

 

 

Vielen Dank für das stille, nachdenkliche Gedicht, das noch nachklingt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Federtanz Ich danke dir und freue mich fürs Mitschwingen...


@Perry Nun lieber Manfred, ich denke es kann niemals falsch sein, wenn man das Herz nicht ganz ausser Acht lässt. Danke dir fürs Hineinspüren!


@Herbert Kaiser Ob es soweit gehen würde, dass die ganze Welt anders aussieht - nun wenn es ein jeder beherzigt, vielleicht sogar. Danke auch Dir!

 

 

@Pegasus Ich hänge derzeit ein kleinwenig fest in diesen Gedanken liebe Pegasus, warum auch immer - sie aufzuschreiben hilft da schon ein wenig! Herzlichen Dank!

 

 

@Amadea  Nun liebe Amadea, was soll ich machen, Schmerz auf Herz oder umgekehrt, es reimt sich halt so ganz wunderbar Aber im Ernst, ich freue mich, wenn dir mein Vortrag gefallen hat denn einfach nur 'zu lesen' wäre mir zuwenig. Dankeschön mit lieben Grüßen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.