Zum Inhalt springen

Wie der Mond schmeckt


Empfohlene Beiträge

 

Weißt du noch damals,

als wir in das NASA-Museum eingebrochen sind

und Armstrongs Mondstein haben mitgehen lassen?

Später lagen wir auf einem Wiesenhügel in der Steppe Houstons, nebeneinander und erzählten uns verträumt Geschichten über das All und die Sterne

Dann haben wir am Mondstein geleckt und du hast gesagt: Jetzt wissen wir wie der Mond schmeckt!

Und ich küsste dich und sagte: Du schmeckst besser als der Mond

Deine Lippen, dein Nacken, deine Nippel, dein Bauchnabel, deine Lippen, die Innenseite der Schenkel, die Kniekehle, dein großer lackierter Zeh

Dann atmete ich einen süßen Traum aus deinen Haaren und vergrub mein Gesicht darin

  • Gefällt mir 2
  • wow... 1
  • Schön 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dies ist wirklich klasse lieber Joshua, und, wie Fietje sagte, sehr wahrscheinlich authentisch.

 

"Dann haben wir am Mondstein geleckt, und du hast gesagt, jetzt wissen wir wie der Mond schmeckt".

 

Schon wegen diesem Zweizeiler, mein Freund, kannst du in die Geschichte der deutschen Lyrik eingehen.

 

Liebe Grüße

Carlos

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Fietje Butenlänner:

der Link führt zu 2Pac Violin.

Hallo Fietje, 

nein, der Link führt zu Anna bei Was hörst du gerade. Hat geklappt! Aber ich muss mir das nochmal bei Vollmond anhören, am besten allein irgendwo auf einem Hügel im Wald. Da kommt die ganze Atmosphäre vollends rüber. 

✌️

LG JC

 

vor 51 Minuten schrieb Carlos:

"Dann haben wir am Mondstein geleckt, und du hast gesagt, jetzt wissen wir wie der Mond schmeckt".

 

Schon wegen diesem Zweizeiler, mein Freund, kannst du in die Geschichte der deutschen Lyrik eingehen.

Och, hör auf! 

Da gehört schon mehr dazu! Sonst würde Goethe sich die Haare raufen. 

Aber vielen lieben Dank! 

 

Weißt du ich hab mir da noch mehr Gedanken gemacht... sollte ich jemals in die Nähe eines Mondsteines kommen, dann werde ich etwas in den Händen halten, was nicht einmal die großen der Geschichte vermocht haben. Kein Alexander der Große (Idiot), kein Gaius Julius Caesar, kein Humboldt und kein Mao oder Hitler, haben jemals ein Stück des Mondes berührt, der jede Nacht über ihnen am Himmel thronte und sie erblassen ließ. 

Ich mach mein zweites Bier auf! 

Auf uns! 

 

LG JC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Fietje Butenlänner:

nicht dran geleckt,

Das sollte man unbedingt tun! 

Stell dir vor du behauptest voller Stolz: "Ich hab einen echten Stein vom Mond in der Hand gehalten! Ha ha!"

Und dein Gegenüber fragt nur hämisch: "Und weißt du auch wie er schmeckt? Hm?"

Dann kannst du antworten: "Ja, ich weiß es! Ha!" 

 

LG JC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.