Zum Inhalt springen

Nicht gleich


herr-kules

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Beliebte Tage

Hallo lieber HK, 

wieder ein treffliches Gedicht von dir.

Ich muss dabei an das Äquinoktium, das zweimal im Jahr stattfindet, die Tagungsnachtgleichheit ... 

In Ecuador, dem Land wo ich herkomme, findet keine zarte Unterhaltung statt: Die Nacht braucht nur ein paar Sekunden, um den Tag abzulösen. Es ist eher ein Überfall. 

Da gibt es auch kein Frühling und kein Herbst  ... 

Dein Gedicht finde ich wahrlich sehr gelungen und nachdenklich machend. 

Liebe Grüße 

Carlos 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber @herr-kules,

dort wo sich Tag und Nacht am Horizont begegnen und sich kurz umarmen, bedarf es keiner Worte! Nur ein leises Innehalten.

 

Erinnert mich an einen sehr schönen Film: Der Tag des Falken.

 

rundum gut geschrieben und sehr gerne gelesen, leider bis auf die letzte Zeile, die hat mich (ich Frau) doch sehr betrübt. Ich glaube fast, die gehört zu einem ganz anderen Gedicht und hat sich kammheimlich im Dämmerlicht eingeschlichen.

 

Liebe Grüße

Sali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.