Zum Inhalt springen

Was du für mich bist


Empfohlene Beiträge

Was du für mich bist

Du bist für mich mehr nur wie die verhüllte Gestalt , welche versteckt und verborgen vor mir steht. Du bist ein Unikat, welches nicht ohne Zufall zu mir und meinem Lebensweg gelangt. Du bist mehr für mich wie nur eine Person von vielen. Du bist mehr für mich , denn du hast nur die besten Intentionen mit mir. Deine dunkle Vergangenheit löschen wir aus , du bist mit  mir ein anderes Ich und du bleibst. Du bist mehr als nur reden an dem wesentlichen vorbei. Wenn wir uns ansehen, ist der Rest der Welt ganz einerlei. Du bist mehr für mich wie jemand den du zu präsentieren vermagst. Glaub mir ich durchschau dich ohne das du mir große Worte sagst. Du bist mehr für mich wie nur rein äußerliches fühlen, wie das fühlen deiner Haut. Du bist hypnotisierend , ein jemand der in mir neue Gefühle aufbaut. Du bist mehr für mich als du dir je erträumen kannst, Liebster vertraue mir , unsere Herzen werden uns den richtigen Weg weisen. Getragen von Liebe können wir zusammen durch schönste Sternschnuppenmeere reisen.

  • Gefällt mir 1
  • Schön 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.