Zum Inhalt springen

Wasserschaden


Donna

Empfohlene Beiträge

Schimmelsporentanz. ‍?️

Im morgendlichen Sonnenglanz.

Flechte mir den Ehrenkranz. ( oder Ährenkranz )

Leg ne flotte Sohle auf das überschwemmte  Parkett.

Quietschender Stepptanz; kommt nicht vom Klosett. 

"Wasser marsch!" von oben!

Die "Sintflut" (eher Vernachlässigungsflut) tobt.  

 

Der Wencke Myhre mach ich's nach, aber mit dem ultramarinblauen Gummiboot.

Rudere ich hinaus.

Aus diesem Haus!

Ja der "Knall" ist denen zuzuschreiben die es maßlos in der Lügerei übertreiben.

Mir ins Ohr stopfen "Es lässt sich nix machen!"

Deren Verstand offensichtlich am Ausbleiben.

 

Packe schon mal meine Sieben Sachen.

Als Abgang lass ich es ordentlich samt Böller,   Feuerwerksraketen  und Knallfröschen  in der Bude krachen.

Mich wird man nicht so schnell vergessen!

(Gar gut kennenlernen! )

 

Leg mich ins Zeug,  die Schreib Finessen anwenden. ✍️

Dies wird mein Bestseller, demnächst erhältlich auf sämtlichen Buchmessen!

Auf lauter Papierschiffchen präsentiert betitelt "Wasserfaust in der Fresse, teuflische Mietmängel, der Pakt mit Undichtem, Großstadtlegenden des Schwarzschimmels"

Autorin: Mieterin Hoffnärrin von Hexenküche zur Prinzessin auf den Floß.

(Bald kommt die Krönung! )

©Donna H.

9. April 2022

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber @Herbert Kaiser,

Da hast Du eigentlich recht!

Bin erst letztes Jahr hier eingezogen.

Null Problemo. Kein Leck; nichts dergleichen welch jetzt herrscht. Leider verlies der nette professioneller Hausmeister der ursprünglich hier tätig war sein Posten und zog nach Florida wo die bessere Stelle und bessere Bezahlung lockte, ein paar Monaten nachdem ich einzog. Er hätte sich richtig drum gekümmert.  Meine Wohnung war komplett renoviert wie ich einzog! Tja, irgendwann ist dies kein Thema.

Zumindest hat es aufgehört zu regnen seit gestern und ich konnte meine Schwimflossen wegpacken . Dass ist sehr vielversprechend! 

Liebe Grüße, Donna

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber @perca,

Viele Dank für die grosse Mühe!

Ich sehe, dir missfällt mein Buchtitel. Es klingt irritierend?  Dies bedarf Erklärung. Mein Buchtitel ist eine Anspielung auf die mehreren Buchtiteln und mehreren Untertiteln die zur Zeit sehr "in" sind bei vielen Amerikanischen Büchern. Book title and several subtitles (multiple titles, yeah! ) are all the rage here! Aber ich merke diese Idee zündete wohl nicht ( hat bestimmt zu sehr "getutet" )

So, dann mach ich mich mal an die Aufräumarbeit ran!  Dankeschön!

Liebe Grüße, Donna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.