Zum Inhalt springen

Du bist mein Trauma (Bitte komm zurück und reparier mich)


Empfohlene Beiträge

Als du mich ignoriert hast,
ist mein Herz gebrochen.
Als du mich ignoriert hast,
ist mein Kopf in Kreisen
gelaufen, bis du mir kurz
deine Aufmerksamkeit
geschenkt hast.

Trotz der schlaflosen Nächte und den albtraumhaften Tagen
war jede Sekunde in der du mit mir gesprochen hast,
eine Sekunde über Wasser, während
ich im Ozean der Panikattacken ertrinke.

Trotzdem warst du meine Rettung,
mein einer Lichtblick, ich habe zu
dir aufgesehen, wollte sein wie du
und ich würde alles dafür geben,
dass du noch einmal mit mir sprichst.

Denn ich war an allem Schuld
hätte ich mich nicht falsch verhalten,
so anhänglich, so ängstlich dich zu
verlieren, dann wärst du vielleicht
geblieben.

Du hattest all das Recht der
Welt mich zu verlassen.
Hasst du mich jetzt?
Denkst du manchmal auch zurück
an all die guten Tage und spürst wie
sie auch langsam verfaulen?

Jetzt hab ich nur noch Angst,
mit neuen Freunden, noch mehr
Angst, dass sie jetzt gehen,
weil ich nur noch zerstörter bin,
und weil ich nur noch verlorener bin.

Erinnerungen an dich kann ich nicht
unterdrücken, denn alles erinnert mich
an dich.

  • Gefällt mir 3
  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Markus 

 

ich glaube so muss es sich anfühlen wenn man ins unbewusste gefallen ist: man sieht seine Schönheit überall und denkt sie gehört anderen.

 

Wie wacht man aus diesem Trauma auf ?

 

wie aus einem Traum: man muss die Leere aushalten,  bewusst werden,  integrieren 

 

gern gelesen. Sehr authentisch dieses Hamsterrad, diese Fußspuren im Sand. 
 

mes compliments 
 

dionysos 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja das ist so eine Sache.... Beziehungen zu anderen und die eigenen Vorstellungen. 

Dem LI würde ich raten: behalte die schönen Erinnerungen in ehren als Quellen der Freude und lass das schwere Gepäck der alten Wunschvorstellungen los auf deinem Weg. Nichts festhalten zu müssen ist unglaublich befreiend. Vor allem wenn es um wie hier sehr gut  dargestellt, manipulative Menschen geht, die solches unreife Verhalten wie Ghosting anwenden. 

Erinnerungen würde ich nicht unterdrücken, so wie die Wellen vom Meer kommen, so gehen sie auch wieder. Sinnlos dagegen anzukämpfen, aber man kann entscheiden wie viel Beachtung man ihnen schenkt und welchen Wert man ihnen beimisst. Denn letztendlich verletzt uns niemand anderes als wir selbst... ja ja.... leichter gesagt als getan wenn man selbst mit den Füßen im kalten Wasser steht. But that's the way. 

 

Ich denke du sprichst vielen mit deinen Zeilen aus der Seele, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben, und sich im LI wiedererkennen. Das schätze ich sehr an deinen Texten. 

 

LG JC 

 

PS: Hoffen wir das LI kommt nicht mehr zusammen mit seinem Peiniger, der es definitiv nicht verdient hat. Den Niemand ist jemandes Eigentum, selbst in einer Dom/Sub Beziehung basiert alles auf freiwilliger Ab-und Hingabe. 

 

In diesem Sinne... Rohe Ostern! 

 

 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das LI kann keiner reparieren, denn es ist keine Maschine. Wunden brauchen Zeit, um zu heilen. Das ist ein Prozess, der durchlaufen wird. Trauer will gelebt werden. Ich denke, dass LI ist mit sich nicht im Reinen gewesen, schon vor der Beziehung. Daran würde ich arbeiten, wenn nötig mit Hilfe. Sich selbst lieben zu lernen, ist wichtig, um geliebt zu werden und Liebe zu geben.

 

Deine Zeilen berühren mich. Sei gegrüßt von mir. Juls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.