Zum Inhalt springen

Ostersonnundfeiertage


Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Amadea:

Eierplätzchen


hier nehme ich immer das Kölsch ein das mir mein proktologe verordnet hat. Zu Ostern muss ich immer für jedes Ei zusätzlich eins trinken. Liebste kluge amadea: großartig!! Und herzliche ostergrüße aus der Südstadt


mes compliments 

 

 Dionysos 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe @Ostseemoewe,

Hier ist meine Ostermontagsgrußreplik: Danke Amadea,

 

Lieber @Dionysos von Enno,

Zumindest auf meine rechten Eier habe ich auch schonmal angestoßen, mit einem Eierlikörchen, hat mir die Frauenärztin empfohlen. Als der Magen ausgepumpt war, gings besser. Links hatte ich nicht mehr ganz geschafft.

Prösterchen,  & lG. in die Südstadt, Amadea

 

Lieber @Thomkrates,

nächstes Jahr planen wir einen Osterausflug, was hältst du davon? Dann hauen wir das Ostergedicht zusammen zusammen, hab schon in meinem Eiersuchergartenhäuschen die Ausflugskarrenrädernabe geölt,

frohe Ostern, Amadea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Amadea:

nächstes Jahr planen wir einen Osterausflug, was hältst du davon? Dann hauen wir das Ostergedicht zusammen zusammen, hab schon in meinem Eiersuchergartenhäuschen die Ausflugskarrenrädernabe geölt

Das hört sich gut an, und lustig, obwohl Ostern ja eigentlich einen ernsten Hintergrund hat. Aber ich lerne gerne an Humor dazu und kennen.

Herzlich, Thomkrates

P.S. Wir waren heute gepflegt im Münchener Lenbachhaus, sind gerade wieder zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.