Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge


In mir liegt etwas von
Camälion
Herum.

 

Leider ist es meist stumm
Imaginär
Es wär.

 

Bildest du doch meinen
Eben seinen
Darin

 

In
Chromatisch bunt
Hinter-Grund

 

 

 

 

Camälioff – Camälion; Wie es wirklich in uns aussieht bemerken wir manchmal erst, wenn wir durch jemanden an-gestrahlt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Hallo Nina K.

 

du hast recht der Zugang ist nicht so leicht zu finden. Aber das ist mit Lyrik ja immer mal der Fall, dass einem das eine besonders zusagt und man sich darin direkt wiederfindet und bei dem anderen es schwerer fällt oder es gar keine Seite zum schwingen bringt.

Und falsch kann man, glaube ich, nie liegen, ich freue mich auf jeden Fall dass du ihm nachgespürt hast und einen Hintergrund für dich gefunden hast

Vielen Dank für die Rückmeldung

 

Liebe Grüße

Herbstreiter

Hallo INDI PASHA,

 

Vielen Dank für deine freundliche Rückmeldung und dass du in meinen Zeilen etwas gefunden hast was dich angesprochen hast, mit den Experiemten ist es ja immer solch eine Sache entwder sie gehen nach Hinten los oder nach Forne oder zünden überhaupt nicht....

 

Liebe Grüße

Herbstreiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.