Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Wenn du deinen Träumen nicht folgen kannst, folge deinen Alpträumen, sie führen dich auch ans Ziel. Die Stimmen in meinem Kopf drehen langsam durch und zerbrechen an mir. Was lieb und wichtig war hat sich verschoben. Das innere Kind darf wieder frei toben. Ich bin wieder am Leben und ich brenne auf ein wahrhaftiges. Neue Tiefe und ein aufrechter Gang. Den Dämonen der Vergangenheit sich zu stellen, erfordert den größten Einsatz. Gefahr und Angst, das ultimative Gewissen und endlich ein Feldzug gegen alle, die sich vor Schatten ängstigen. Die Wahrheit ist krass und sehr komplex. Begegne dir selbst in Wahrhaftigkeit. Vielleicht werden sich auch mal alle Menschen in Wahrhaftigkeit begegnen. Bis dahin musst du alles riskieren, das ist der Weg und er ist nichts wert, wenn du ihn nicht zum Schluss gehst.

• Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Beliebte Tage

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Erstelle ein Autorenkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Autorenkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Autorenkonto erstellen

Neues Autorenkonto für unsere Community erstellen.
Es ist ganz einfach!

Neues Autorenkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Autorenkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.