Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ich werde dich wieder sehen.

Eines Tages alles verstehen.

 

Wieso der Himmel fällt..........

Wenn ein Mensch von dieser Welt geht.

 

Seine Engelsflügel ausbreitet...

dahingleitet.

Die Zeit erbarmungslos wegschreitet.

 

Bewahre was zurückbleibt.

Mein Herz dir offenbleibt.

 

Darin wohnst Du jetzt.

Bleibend geliebt und geschätzt.

©Donna H.

29. Mai 2022

(Bild:Pixabay)

isolated-2433532.thumb.png.063dd5701403f59bbf2bf52cfa770eef.png

 

  • Gefällt mir 1
  • in Love 3
  • Schön 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Uschi R.:

Liebe Donna,

 

ein sehr zu Herzen gehender Text von dir!

 

Liebe Grüße,

Uschi

Liebe @Uschi R.,

Lieben Dank liebe Uschi.

Es ist unerklärlich wie tief verbunden wir mit manchen Menschen sind.  Selbst der Tod ändert nichts daran, deren Gesten und Wesen oft in vieles sich offenbart. Und rasch sind sie bei uns. Erkenntnis und Erinnerungen schenken solcherlei Momente und dennoch bleiben sie ewig nah im Herzen.

Liebe Grüße, Donna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

vor 21 Minuten schrieb WF Heiko Thiele:

Vielleicht hilft Trauer auch dabei, sich für sich selbst vorzustellen, daß, wenn es einen mal selbst trifft, andere genauso erinnernd für ein "längeres Leben seinerseits" sorgen?

 

LG, Heiko

Lieber @WF Heiko Thiele,

Ein netter Gedanke Heiko.  Dein Kommentar  erinnert mich an einem Gedicht welch ich vor einer Dekade schrieb in Englisch.

"Remember me this way" 

wo ich  die Besten und tollsten Momente von mir schilderte, mit Augenzwinkern. Ermahnte, anstatt Tränen vergießen,  Lächeln daß wir gemeinsam den Weg miteinander gingen durften. 

Damals schwer erkrankt, (mein Leben in die schwebe hing) versuchte ich mit dem Englischen  Gedicht meine Liebsten zu trösten. 

Liebe Grüße, Donna

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe @Darkjuls,

Danke für dein netten Kommentar.

vor 3 Minuten schrieb Darkjuls:

Liebe Donna, Deine Zeilen berühren. Wenn wir auch den oder die Liebste nicht festhalten können, können wir sie immer in liebevoller Erinnerung behalten.

 

Sei gegrüßt von mir, Juls

Sie im Herzen zu tragen und eben so schön wie Du es schreibst " in liebevolle Erinnerung zu behalten"

Liebe Grüße, Donna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.