Zum Inhalt springen

​ Was ich so gern möcht....?


Empfohlene Beiträge

 

Ich möcht ertrinken in einem Meer an Gefühl

möcht sein am Firmament der allerhellste Stern

und dass meine Worte zu Herzen Euch gehen

ganz achtsam und zärtlich die Seele berühren

um alte Narben langsam heilen zu lassen

ich möcht soviel an Zeit noch geschenkt bekommen

um all dies nach und nach zu Papier zu bringen

verzaubern möcht ich Euch mit meinen Gedanken -

Sagt, ist's unbescheiden gar, so viele Wünsche ?

Und trotzdem ist's genau das – was ich so gern möcht'....

 

© Uschi R.

bild:pixabay

 

  • Gefällt mir 2
  • in Love 1
  • Schön 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CarlosIch freue mich lieber Carlos wenn du es erspüren konntest, was ich hier zum Ausdruck bringen wollte und danke dir!



@SternwandererWie schön liebe Sternwanderer, ich danke zutiefst für deinen wunderbaren Reimkommentar. Es ist mir ein stetes Anliegen, was mich bewegt und berührt aufzuschreiben. Es kommt immer tief aus dem Herzen!


@PerryWeißt du lieber Manfred, ich schreibe doch gemessen an manch anderen erst seit relativ kurzer Zeit. Da kommt schon auch manchesmal der Gedanken auf, was wäre wohl gewesen, hätte ich diese Leidenschaft schon viel früher entdeckt. Manchesmal denke ich aber auch darüber nach, was dann einstmals sein wird mit alledem, was wir so festgehalten haben - ob sich das dann irgendwer nach Jahren noch durchlesen oder anhören möchte? Ich habe ja keine Familie mehr, auch keine Kinder denen ich dies ans Herz legen könnte, also von daher kommt man gelegentlich schon ein kleinwenig ins Grübeln. Ich danke dir für dein Hineinspüren.

Liebe Grüße in Euren Abend, Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.