Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hi JC,

 

da bin ich mit meinem Empfinden also in eine gänzlich andere Richtung gegangen bzw. es hat mich dorthin gezogen, als es aus Deinem Inneren _ Deiner Feder geflossen ist.

 

Jetzt gerade komme ich an mein Empfinden von heute Früh auch nicht mehr so nahe hin -

es ging in die umgekehrte Richtung, nämlich, dass alles Meeresgetier ausgestorben ist und statt dessen nun die Maschinen den Himmel bevölkern. ....

Dies alles in einer großen Weite .... . mein Wort heute Früh war "entgrenzt".

 

LG Sternenherz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher haben die Wolken für mich alle möglichen Formen angenommen. Kreaturen, Riesen, Gegenstände. 

Heute sehe ich zu oft einfach nur noch Wolken. Sie mögen schön sein, da fehlt aber immer etwas. Aber zum Glück bin ich nie ganz erwachsen geworden. Im Gegenteil. Ich werde immer alberner muss ich feststellen. Mein kleiner Abstecher in die Erwachsenenwelt mit ihren komischen Regeln und Sinnlosigkeiten, die sich im Grunde alle nur darum drehen die unverfälschte Freude und Neugier wieder zu spüren die man als Kind hatte, erkläre ich für beendet. Zurück nach Neverland! Wo die Wolken zu tanzenden Drachen werden. Kommt irgendwer mit? 

Nein, dass ist keine Realitätsflucht. Das genaue Gegenteil. Das verlassen einer Scheinwelt. Rückkehr in das Leben.

Also, kommt wer mit?  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.