Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

vor 21 Stunden schrieb Ostseemoewe:

Auf einem Spaziergang

 

Weder du noch ich
können die ganze Welt retten,

Liebe Ilona @Ostseemoewe,

 

eigentlich liegt die Aussage in den ersten zwei Zeilen bereits verborgen.

Denn: Niemand kann die GANZE Welt retten.

 

Aber vielleicht einen kleinen Teil davon?

 

Prima formuliert!

 

Liebe Grüße von Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank @Darkjuls wir haben begriffen, natürlich können wir die Welt nicht retten. Aber wir können in unserem Umfeld dem Mitmenschen eine Stütze sein oder auch nur ab und an ein Lächeln ins Gesicht zaubern 

Danke @Pegasus genau wie du sagst habe ich es gemeint. Lieber @Perry leider war ich wie vom Kopf geschlagen als ich die Ellenbogen bei einer engen Freundin bemerkt habe. Lieber @Georg C. Peter  manchmal merkt man nicht wie sehr Menschen sich auseinander entwickeln und ist dann enttäuscht wenn ein enger Freund über ehrenamtliche Arbeit spottet und sagt:"na wenn du helfen musst, dann hilf mir und nicht Fremden."

Liebe Grüße Ilona 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.