Zum Inhalt springen

Unbändiger Wille∞


oxope

Empfohlene Beiträge

Ich glaube daran, dass man alles erreichen kann, was man will, wenn man ein Ziel/einen Traum vor Augen hat und dafür arbeitet.

Ich glaube daran, dass jedes Ziel, was ich besitze, es wert ist, nicht aufzugeben.

Ich glaube auch daran, dass das von vielen Menschen bezeichnete „Unmögliche“ definitiv erreichbar ist und dass diese Menschen mit ihren Aussagen völlig falschliegen.

Ich glaube daran, dass solche Menschen ihre Mitmenschen in der Form ihres Daseins, ihres Glaubens, ihres Willens und in der Form ihrer Fähigkeiten maßlos unterschätzen.

Auf jedes Hoch im Leben folgt meist ein Tiefpunkt, aber kein Tief im Leben hält ewig. 

Selbst ein langer Tunnel voller Dunkelheit endet irgendwann und wird am Ende vom Licht des Aufstiegs erfüllt.

Solange man sich durch nichts stoppen lässt, ebnet sich ein Weg.

Dieser Weg ist das Ziel.

Dieser Weg führt mich durch den Tunnel voller Dunkelheit.

Der Weg ist ein Teil meiner selbst, ein Teil meines inneren Feuers, welches mich antreibt.

Ich glaube daran, dass ich weiterhin Erfahrungen sammeln werde und dadurch die Person werde, welche meine Visionen prägt.

  • in Love 2
  • Schön 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber @oxope,

Deine Aussage vom Text gefällt mir.

So ist es richtig-Ziele vor Augen, fest im Sattel mit Hoffnung als Gepäck und positives denken um die Zügel zu lenken.

 

Egal was im Leben kommt, glaube immer an dich selbst.

Über dich selbst hinauswachsen durch die Macht des Selbstvertrauens.

Liebe Grüße, Donna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Donna:

Lieber @oxope,

Deine Aussage vom Text gefällt mir.

So ist es richtig-Ziele vor Augen, fest im Sattel mit Hoffnung als Gepäck und positives denken um die Zügel zu lenken.

 

Egal was im Leben kommt, glaube immer an dich selbst.

Über dich selbst hinauswachsen durch die Macht des Selbstvertrauens.

Liebe Grüße, Donna

Dankeschön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.7.2022 um 06:41 schrieb Herbert Kaiser:

Dein Wort in Gottes Ohr - aber ist es nicht so: der Mensch denkt und Gott lenkt!?

Und folgt man anscheinend seinen eigenen Visionen und Träumen, so war es vielleicht SEINE ABSICHT …

Dies ist von der individuellen subjektiven Wahrheit eines jeden Individuums abhängig. Allerdings sind es letztendlich immer die eigenen Träume/Ziele, wenn man ehrlich zu sich selbst ist.

 

Am 3.7.2022 um 06:41 schrieb Herbert Kaiser:

Und selbst erreichte Verwirklichungen halten oft nicht ewig, nach dem Höhenflug folgt tiefer Fall - da hat’s viele Promis kalt erwischt!

Darauf möchte ich hiermit antworten 🙂 :

Am 3.7.2022 um 01:23 schrieb oxope:

Auf jedes Hoch im Leben folgt meist ein Tiefpunkt, aber kein Tief im Leben hält ewig. 

Selbst ein langer Tunnel voller Dunkelheit endet irgendwann und wird am Ende vom Licht des Aufstiegs erfüllt.

Solange man sich durch nichts stoppen lässt, ebnet sich ein Weg.

Dieser Weg ist das Ziel.

---------

Am 3.7.2022 um 06:41 schrieb Herbert Kaiser:

Gut geschrieben, regt zum Nachdenken an.

Ich danke dir🙏

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.